Euphoria #05 - Ein paar Leichen zum Dessert

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Euphoria_5-1516903917.jpg

Die Eröffnung des "Espresso Yourself 2.0" steht so gut wie bevor; und das will gefeiert werden! Doch als Frank, Hank und Susan am nächsten Morgen verkatert aufwachen, liegt die Erinnerung an die vergangene Nacht im Dunkeln - une eine Leiche auf dem Perserteppich im Wohnzimmer. Was geschah in den vergangenen Stunden? Und platzt nun der große Traum vom eigenen Café?

Sprecher:
Hank: Philip Bösand
Frank: André Pohlai
Susan Thompson: Sabine Graf
Sheriff Andy Stone: Kaya Dogan
Sarah: Katharina Bösand
Tyler Pollock: Jan Schroeder
C.T.: Markus Raab
Darla: Christin Maeker
Lang Tzu: Sebastian Bäcker
Shelby Palmer: Dorle Hoffmann
Lieferant: Timo Walter
Melanie Sandford: Jessie von Haesseler
Stan Urich: Matthias Ubert
u.v.a.

Produktion:
Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
Organisation und Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Geräusche: Philip Bösand
Musik: Peter Köller, www.hartwigmedia.de & Dag Reinbott (www.terrasound.de)
Covergestaltung: Peter Köller
(c) 2015

Hier gehts zum DOWNLOAD.
Oder besucht hier unsere EUPHORIA-Website.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nonowe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Oh, das war's... hab mich sehr amüsiert! ...und traurig klingt der Schlussakkord in Moll...wann gibt's das nächste? :D:D:D
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
@Nonowe vielen Dank, das freut mich! :) Ausgeschlossen ist eine zweite Staffel nicht, aber bevor nicht alle Stories stehen, will ich keine falsche Hoffnung machen. ;) Falls es aber nicht weiter geht, dann ist doch der Abschluss in Teil 5 auch ein schöner und gelungener, finde ich.
 

Nonowe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Oh ha, und traurig klingt der Schlussakkord WIRKLICH in Moll! Aber schön war's, das stimmt... dann halte ich mal die Augen offen :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben