• Blut-Tetralogie   Dark Space

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Euphoria_3-1516903256.jpg


Vorhang auf, für das Euphoria Community Theater. Zwei Broadwaylegenden und ein Soapstar haben zugesagt, dieses Jahr den Cast des Amateurtheaters zu verstärken. Doch das Ensemble, zu dem auch Susan und Sheriff Andy gehören, bringen bald nicht nur Kunst, sondern auch Unheil auf die Bühne Euphorias ...

Sprecher:
Hank: Philip Bösand
Frank: André Pohlai
Susan Thompson: Sabine Graf
Sheriff Andy Stone: Kaya Dogan
Melanie Sandford: Jessie von Haesseler
Stan Urich: Matthias Ubert
Diana Snow: Dagmar Bittner
Samuel T. Goldberg: Horst Kurth
Joyce Rubinstein: Frauke Kestner
Bryce: Timo Walter
Craig Turner: Sebastian Bäcker
Lucy Seranto: Dorle Hoffmann
uva.

Produktion:
Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
Organisation und Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Geräusche: Philip Bösand
Musik: Peter Köller
Covergestaltung: Peter Köller
(c) 2015

Hier gehts zum DOWNLOAD.
Oder besucht hier unsere EUPHORIA-Website.

Viel Vergnügen mit dem Hörspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Gehört und für gut befunden. Es soll ein Theaterstück aufgeführt werden und das Trio steckt mitten drin, als wieder ein Mord geschieht. Diese Schauspieler sind schön herrlich überzeichnet, dass sie sogar schon wieder real wirken. Mein Highlight war Susans Ehemann in seinen "lautstarken" Auftritten. :D

"Schade" fand ich als Anmerkung, dass das Motiv der Täterin dem aus Folge 1 doch recht ähnelt. Aber das macht die Folge dennoch nicht schlechter! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben