Euphoria #02 - Alles für den guten Zweck

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/Euphoria_2-1516819655.jpg

Hank ist zurück in New York. Doch für Traurigkeit ist keine Zeit, denn Susan soll bei einer Charitygala mit Mysterydinner für das leibliche Wohl der elitären Gesellschaft sorgen. Doch der Abend steht unter keinem guten Stern. Erst wird Frank unfreiwillig in die Sache hineingezogen und dann tauchen plötzlich mehr Leichen auf, als eigentlich geplant war ...

Sprecher:
Hank: Philip Bösand
Frank: André Pohlai
Susan Thompson: Sabine Graf
Sheriff Andy Stone: Kaya Dogan
Sarah: Katharina Bösand
George Walker: Werner Wilkening
Ron: Dennis Trust
Sabrina Walker: Anne Jerratsch
Simon Beck: Alexander Schultz
Mr. Guillaume: André Steffens
Mr. Kevin Hunt: Roman Ewert
Partygäste: Paul Moritz Wulle, Timo Walter, Thorsten Lewentz, Katharina Bösand, Annette Stall, Alexa Riemann, u.v.a.

Produktion:
Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
Organisation und Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Geräusche: Philip Bösand
Musik: Peter Köller
Covergestaltung: Peter Köller
(c) 2015

Hier gehts zum DOWNLOAD.
Oder besucht hier unsere EUPHORIA-Website.

Viel Vergnügen mit dem Hörspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hank ist wieder in Euphoria, Susan spannt einen geheimen Plan und ein toter bringt alles durcheinander. Ein herrlich skurriler, aber dennoch bodenständiger Fall. Besonders die Suche nach dem Verdächtigen unter den Männern fand ich herrlich. Auch der Humor begeistert mich mit seiner lockeren, natürlichen Art weiterhin. Tolle Hörspiel-Serie!:cool:

So, nun aber mit Folge 3 weiterhören. :oops:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Die Hörspiele sind scheinbar einfach nicht lang genug ;)
Es stimmt tatsächlich, dass ich schnell durch bin und gerne mehr hören möchte, ABER das ist ein gutes Zeichen für die richtige Laufzeit. Lieber so, als ständig auf die Uhr schauen und denken "Wann ist es denn nun vorbei?". Für dieses Genre die perfekte Laufzeit. :)

Meine Güte, Du hast aber ein ordentliches Pensum. :D
Das täuscht. :D Muss zwischen den Tagen auch mal arbeiten. Aber sobald ich was im Haushalt mache, ist das Hörspiel an oder dann zum Einschlafen. :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben