G

Gast23446

AW: Erwachen

Ich würde es auch gerne mal probieren. Gibt es einen bestimmten Teil, an dem ich mich versuchen könnte? :)
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Erwachen

Hey Jan! Saucool! Mach doch bitte alle Teile die du magst (wenn du magst auch alles), könnte mir deine Stimme sehr gut für den Studententeil vorstellen :) Immer her damit :)
 
G

Gast23446

AW: Erwachen

Werde heute Abend mal 2-3 Teile einlesen und dann schauen wir mal, ob es Dir gefällt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunara

Mitglied
AW: Erwachen

Jaaa, Wer.n, du sagst es!! Gott sei Dank waren es nur die Gummis, das hat insgesamt nur fünf Euro gekostet. Wäre es die ganze Spinne oder gar das Mikro gewesen... *zitter*
 
G

Gast23446

AW: Erwachen

so...hab es auch mal probiert: :)

 

Hoffe, es gefällt euch ein wenig! ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Erwachen

... wohl gesprochen, Jan :thumbsup:

Nur: Du musst das als mp3 einstellen, damit der Foren-MP3-Player das auch lesen kann. (Ich habs mir eben ma' down geloadet)
Vom Sound her: klingt n bisschen "topfig" - wo hinein sprichst Du?
 
G

Gast23446

AW: Erwachen

@wer.n wilke: Hallo und Danke, Werner! :) Ich nutze das Zoom H2N!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Erwachen

... das ist kein Problem. Aber, soweit ich das kenne, lässt sich da auch mp3 aufnehmen. Allerdings - nur Stereo - am besten wärs, Du kopierst eine Spur raus und stellst sie dann auf den Uploader (wie gesagt, der Foren-Player versteht nur "mp3")

Das andre aber: wo steht denn Dein H2? Hört sich an, wie in einer (recht kleinen) Kiste? ... aber gut, gehört nicht unbedingt hierher - ist mir nur aufgefallen.

nix-für-ungut: lg wer.n
 
Oben