Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
Hi... Für alle Abstinenzler eine möglicherweise nützliche Info. Bevor mein Zweitwerk "Willkür in Wyoming" in Vollendung geht, hat www.pop.de das Debut "Road To Hell" zum Freundschaftspreis im Angebot.
Ein Pulp-Krimi-Thriller, 75 Minuten mit Liebe zubereitet und mit u. a. Hörspiellegende Konrad Halver und dem Gefragten Bert Stevens in starken rollen, hier aus dem Forum wirken meine Freunde Sven Matthias, Detlef Tams, Horst Kurth und Roman Ewert und Tatjana Auster mit.
Die CD kommt im stylischen Vinyllook und die Packung als schickes Digi.
Wer also bisher noch zögerte - wegen des lieben Geldes... hat jetzt eigentlich keine AUsrede mehr,.
Support your locaL sCHMERZ.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Erstling zum Schnupperpreis

Mist, da war ich wohl einen Monat zu früh mit dem Kauf... Aber ich gönn dir und pop.de das Geld. ;)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Erstling zum Schnupperpreis

Möchte auch an dieser Stelle diesen Hinweis unterstützen. "Road to Hell" ist ein tolles Hörspiel und gerade für den Mini-Preis ein absolutes Highlight. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte es spätestens jetzt tun!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Erstling zum Schnupperpreis

Möchte auch an dieser Stelle diesen Hinweis unterstützen. "Road to Hell" ist ein tolles Hörspiel und gerade für den Mini-Preis ein absolutes Highlight. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte es spätestens jetzt tun!
Dem kann ich nur zustimmen! :laechel:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Erstling zum Schnupperpreis

Ich hab's schon auf der Leipziger Buchmesse gekauft, werde den Tipp aber weitergeben. :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Erstling zum Schnupperpreis

Soeben bestellt. :)

Warum gibt's das eigentlich nicht als Download-Version? Oder kommt die noch?
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Erstling zum Schnupperpreis

Gestern zum Einschlafen gehört, bin aber wachgeblieben, passiert selten. ;)

Und das Douglas-Adams-Zitat habe ich erkannt. :thumbsup:
 
Oben