• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

vor kurzem hat das Mausrad den Geist aufgegeben. Ich hatte den Eindruck, dass es ein Stück "eingebrochen" ist - also tiefer in der Maus liegt. Es dreht sich zwar noch, gibt aber ein "Schleifgeräusch" von sich und es bewirkt nichts mehr. (Die Maus ist von "Hama" mit vier Tasten und Scrollrad. - Nur falls das wichtig ist zu wissen.)

Ich gehe mal davon aus, dass ich jetzt eine neue Maus brauche, weil hier aber so viele Leute unterwegs sind, die sich mit der Technik viel besser auskennen als ich, wollte ich einfach mal nachfragen, ob ich richtig liege. (Vielleicht kennt ja doch noch jemand eine Möglichkeit das zu reparieren.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Es ist wohl davon auszugehen, dass nicht nur das Mausrad, sondern auch die Sensorik darunter gebrochen ist. Da wird wohl ne neue Maus fällig ;-)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @pio,

herzlichen dank für deine Antwort! Dann werde ich mich die Tage mal auf die Suche machen.

Liebe Grüße von
Peter 🙂
 
Oben