Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
... Allerdings muss man sagen, dass ich noch das alte Forendesign verwende. ...
Das freut mich sehr, dass auch du noch das alte Design verwendest! Meine Augen mögen die blaue Schrift, die letztes Jahr im Light mode eingeführt wurde, leider gar nicht. Daher verwende auch ich wieder das alte Forendesign. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass dieses irgendwann eingestellt werden sollte. Da du jetzt in die „oberste Etage“ befördert wurdest, habe ich die Hoffnung, das alte Design bleibt uns noch länger erhalten. ;) :)

Sorry, fürs offtopic.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
@Bazeley

Vielleicht bieten sich die Farben hellgrau, dunkelgrau oder schwarz für dich an (rechts oben einstellbar).
Das ändert nicht 100% alle Linkfarben, aber schon die Forenübersicht und einiges andere, vielleicht ist das ja eine Option.

1685628560422.png


Ansonsten muss man bei den Designs immer schauen, ob die auch für zukünftige Updates weiter angeboten werden, das kann man leider schlecht voraussagen :(. Aber wir gucken dann, das wir immer zwei mit Light/Dark zur Auswahl haben. Momentan sieht es mit dem anderen aber auch noch gut aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Dennis Künstner, vielen, vielen Dank für den Hinweis. :love:
Wie kann man (also ich) nur so doof sein und den Button nicht wahrnehmen? Zumal er auch noch wie eine Farbpalette aussieht. 🙄
Alle 3 von dir genannten Farben (sogar Schwarz, Yippie), sind DEUTLICH besser für meine Augen. Finde auch gut, dass du den Standard umgestellt hast.
Nochmals Danke. :)
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Puh, das beruhigt mich. Ich habe gerade echt an meinem Verstand gezweifelt. :D
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Danke für den Hinweis, hatte schon befürchtet, meine Augen sind kaputt, weil es plötzlich grau war. Habe wieder auf Blau umgeschaltet.
 
Oben