Erfahrungen mit Feiyr

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Deunan, 14. Januar 2019 um 11:50 Uhr.

  1. Deunan

    Deunan Cynthia

    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    da es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt, als Selfpublisher seine Werke anzubieten, wollte ich mal fragen, ob jemand auch Erfahrungen mit der Plattform Feiyr gemacht hat?
    Ist das seriös? Würdet ihr sowas empfehlen oder eher davon abraten?

    Freue mich auf Erfahrungswerte.

    Lieben Dank,

    Cynthia
     
  2. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.887
    Hallo Cynthia, ich hab persönlich keine Erfahrungen mit Feiyr - aber was man da so im Netz darüber findet klingt alles andere als berauschend und verursacht mir eher Magenbeschwerden. Ich verlink das einfach mal, dann kannst du dir selbst vorab ein kritisches Bild machen (vor allem die Kommentare lesen bei den Artikeln lesen):

    Jemand Erfahrungen mit Feiyr?
    Ein neuer, spannender Distributor für Self Publisher: Feiyr.com | Die Self-Publisher-Bibel
    Feiyr: Musik im Internet anbieten und Geld damit verdienen
    Vertreibt jemand seine Musik über Feiyr? - FL Studio Forum - Deine deutsche Community
    Wer von euch kennt das Musikportal feiyr.com?
    Webwiki: Feiyr.com

    Und ja, nicht alles davon ist aktuell von wenigstens 2018, mag durchaus sein das sich da einiges geändert hat - in welche Richtung auch immer.
    Gut, das ersetzt nicht die Erfahrungen, die Hoertalker damit selber gemacht haben - sprecht frei, ich bin da jetzt nur der "Verlinker" zu anderen Themen-Quellmaterial.
     
    Deunan gefällt das.
  3. Deunan

    Deunan Cynthia

    Beiträge:
    22
    Lieben Dank. Ich les mich mal ein. Aber bin so oder so noch gespaltener Meinung.