Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen.

Nachdem wir beim letzten Remix-Wettbewerb auf Platz 2 gelandet sind gehts direkt in die nächste Runde.

http://www.remixgalaxy.com/modules/contest/detail.php?id=18

Diesmal ist es ein Mix des Titels "If You Give Me Love" von Alex Cuba. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die 30 Sekunden die das Voten dauert investieren könntet. Einfach den Vote-Button klicken, Email eingeben (das Newsletter Häkchen am besten entfernen) und das in der Mail bestätigen. Keine Registrierung nötig. :)

Den Titel gibts zu hören und zu voten hier: http://www.indabamusic.com/#!/submissions/show/31460

Viel Spass und ganz lieben Dank. :)

G

Gelöschtes Mitglied 1199

AW: Erbitte Voting :)

Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! Beide Sachen gefallen mir wirklich gut. Die Grundstimmung ist komplett anders als im Original. Wie macht ihr das bloß? In Eurer Version berühren mich Text u. Sänger viel stärker als im Original.:music:

Meine Stimme habt ihr. Ich drück die Daumen!!!

Truhse

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hey das ist ein Lob der besonders netten Sorte. Nunja, wir nehmen unsere Sache schon sehr ernst. Uns ist aufgefallen das die alten Sachen viel mehr Seele besitzen und heutige Popmusik leider nur schnellproduzierte Mistikagge ist, zumindest zumeist. Da wird en netter Loop produziert, welcher dann zig Mal hintereinander gelegt wird. Nicht mehr sehr oft hört man Intro - Strophe - Refrain - Strophe - Bridge - Strophe x2 in verschiedenen Tonarten - Outro. Heute geht das eher Loop - derselbe Loop - nochmal......na du weisst schon... :)

Wir hören uns die originalen Vocals bis zum erbrechen oft an bis wir fühlen was der Song zu bieten hat. Und dann irgendwann nach sind wir drin und versuchen das Gesunge so gut es geht zu unterstützen. Dabei legen wir wert auf Akkordfolgen und Melodien, also genau das was es heutzutage leider nicht mehr sehr häufig gibt. :(

Und wir versuchen das jetzt zu retten :D

Silas

Mr. Cutterman

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mir gefallen eure Versionen ebenfalls besser als das Original.
Da habt ihr ein tolles Stück Musik abgeliefert !
Meine Stimme habt ihr :)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben