MarcisWorld

StudisClan
Rezension zu Eragon 3

Die Weisheit des Feuers!

Die ersten zwei Bänder waren super, das dritte ist zwar spannend und unterhaltsam aber schade ist, dass sich der Autor ein Hintertürchen aufhält.
Bei einer angegebenen Triologie mag ich so etwas nicht :mad:

Und leider finde ich es schade, dass einige Sachen ungeklärt bleiben.

Mehr sage ich aber nicht,denn sonst verrate ich hier den einen oder anderen vielleicht zu viel!
Das Lesen macht trotzdem Freude ;)

Wer Band 1 und 2 gelesen hat, sollte das sich Band 3 auf keinen Fall entgehen lassen!

LG
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Ah jetzt weiß ich wenigstens ansatzweise was auf mich zukommt ^^ Mag so Hintertürchen aber auch garnicht =( Muss sowieso erstmal Band 1 + 2 nochmal lesen, damit ich wieder weiß worum es geht :D
 
A

Arielle

Warum Band 1 und 2 lesen? ;D Wie wärs mit anhören?
Muss aber auch nochmal das zweite richtig anhören und werd mir dann vielleicht das buch kaufen.
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Zum Hören müsst ich erstmal die CDs haben ^^ und die hab ich nicht
 
C

CBT1982

Also ich habe Band 1 und 2 gelesen und freue mich schon darauf nächste Woche endlich mit den 3. Band anzufangen.

Aber der Autor hat schon relativ früh bekannt gegeben, dass der eigentliche 3. Teil halbiert wird und somit noch einen 4. Band gibt.

Aber ich freu mich darauf!!!
 
Also Teil 1 und 2 habe ich als Hörbuch gehört und die war wirklich klasse! Ich freue mich auf Teil 3. Mal sehen wie es weiter geht...
Ach ja und vergesst bitte den Film der war echt Schrott im vergleich zum Buch.
 

MarcisWorld

StudisClan
Gebe Badda Recht :boast:
Ein gutes Buch oder ein Hörspiel kann kein Film ersetzen, da man beim Lesen und Hören seine eigene Vorstellungen und Fantasien hat.
Ich bin zu mindestens immer ganz enttäuscht, wenn es in Filmen dann anders aussieht als in meinen Vorstellungen ;D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Eragon 3

Ich habe alle 3 als Hörbücher mit Andreas Fröhlich als Erzähler gehört. Alle 3 innerhalb von 1 Woche :music:
Recht klasse, auch wenn es immer epischer wird....
 
Oben