• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hi,
wie einige vielleicht schon wissen, habe ich die letzen sieben Jahre sehr intensiv an dem Mamutprojekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung bzw. an der Erweiterung Forgotten stories gearbeitet. Dabei sind über 4 Stunden soundtrack entstanden, die gerne für unkommerzielle Hörspielprojekte oder ähnliches verwendet werden dürfen.
Der Soundtrack beinhaltet eine Menge dezente Atmosphäre tracks, Kampfmusik, Trailermusik und auch einige Themen für Dialogbegleitungen so wie sehr emotionale Stücke. Vom Genre ist das zwar eigentlich fantasy, aber aufgrund der ganzen unterschiedlichen Themen die in Enderal angesprochen werden, sind die oft vielfältig anwendbar.

Hier kann man mal reinhören (Enderal):
(Forgotten Stories):

Und hier gibt es den Soundtrack kostenlos zum Download (Forgotten Stories): Enderal - Forgotten Stories OST on Steam (Enderal): Enderal - Original Soundtrack on Steam

Vielleicht hat der ein oder andere ja für meine Musik Verwendung :)
 
Oben