VoiceHunter

Mitglied
Ich poste hier ab jetzt ab und zu mal ein bisschen funktionale Musik, die ursprünglich für Videos gedacht war.

Die Musik darf gerne verwendet werden, auch kommerziell.
Bei Verwendung bitte unbedingt auf Sound Fusion verweisen (über einen Link) und meinen Namen in die Credits packen.
Lizenz: Creative Commons — Namensnennung 4.0 International — CC BY 4.0

No Need For Tea
 

Space Is Lost
 

Chicken Funk
 

It's A Trap With Reggae Influences
 

Silent Rider (Vorsicht, WAV)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

VoiceHunter

Mitglied
MAGIX kommt mir zwar nicht auf die Platte, die DAW ist aber auch letztlich völlig irrelevant, weil ich außer ein paar EQs keine hauseigenen Plugins verwendet hab, sondern ausschließlich Drittanbieter VSTs. U.a. die Arturia Collection VII (das alleine sind ja schon 25 Plugins), Addictive Drums 2 und Addictive Keys, zig Drumsamples, OPX Pro II, sowie 15 Plugins und Erweiterungen von Native Instruments, Nexus 2 und dann noch einige Effekte von verschiedenen Herstellern (zum Beispiel Fab Filter Pro L - meinen Lieblingslimiter).
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
auf mein Profil hier verweisen
#Perfektionistenalarm :) Wenn du dein Profil hier im Forum meinst, könnte das schwierig werden. Darauf kann nur zugreifen, wer im Forum angemeldet ist. Das Einzige, was man meines Wissens auch sehen kann, wenn man nicht angemeldet ist, sind die Hinweise, die sichtbar werden, wenn man mit der Maus auf ein Profilbild neben einem Beitrag "zeigt". Hast du vielleicht eine Homepage, einen Youtubekanal oder etwas ähnliches, worauf du verlinken könntest?

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben