Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Probieren geht über studieren Rexx. Bitte versuch mal Sätze zu formulieren, die z.B. zu deinen schon aufgenommenen Sätzen passen könnten, also z.B. Eine Antwort auf "Komm wir rennen zum Parkhaus" wäre bspw.: " Nee, ich lauf lieber rüber zum Wald" oder so ähnlich.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Du wirst doch wohl noch irgendeine Aufnahmemöglichkeit haben!? Kein anderes Mikro?
Das ist wirklich schade.

Ein Hörtalker ohne Mikro - Ich fass es nicht. . . :eek:;)
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Achtung, blöde Frage:
wenn es hier um Getümmel geht, ist dann die Aufnahmequalität evtl nebensächlich?
sonst könnte ich vllt später mal hier in meinen hallenden Hallen in mein ZoomH4 gröhlen, also nicht so kabinenmässig wie sonst
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Achtung, blöde Frage:
wenn es hier um Getümmel geht, ist dann die Aufnahmequalität evtl nebensächlich?
sonst könnte ich vllt später mal hier in meinen hallenden Hallen in mein ZoomH4 gröhlen, also nicht so kabinenmässig wie sonst
mein Sohn sagte grade, er könnte dann auch mitmachen. Nach dem Herthaspiel ist er evtl schön angegrölt in der richtigen Stimmung, naja....
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
@Dorle und Sohn - vielleicht wie früher in den Kleiderschrank :)
Die Szene spielt ja auf Aussengelände. Und deine Stimme - nun ja Pam könnte natürlich auch Cesar anfeuern - "Sie will Abid ja haben"
Z.B. cool und sarkastisch: "He Cesar - schlitz nicht so viel an ihm rum - sonst liegt das Blut ja nur auf dem Rasen rum!" Dein Sohn könnte sagen " Dann würd´ ich sogar Grass fressen he he he . . ." Ansonsten wütendes "Arrghh" "Mist, wir müssen weg" o.ä. weil ihr fliehen müsst.
@Saiyi :
Vielleicht etwas wie: "Hey, lass mich los, sie selbst zu wie du klar kommst." "Jetzt zeigt dir mal ne Frau wo´s lang geht Alter. " Aber auch noch Sprüche , Laute wenn du einstecken musst. Siehe oben erster Post.
"Hey Bill - warte , nimm mich mit." Au - mein Fuss" " Ich bin umgeknickt" " Hey, warte, ich kann nicht so schnell" Oder ähnliches für die Flucht.

Ihr seid die Besten!
 
Obwohl ich glaube, daß Pam, auch wenn sie sich verändert hat, so etwas nicht sagen würde. Das könnte jemand anderes rufen, vielleicht Saiyi? Ich würde es bei allgemeinen Anfeuerungslauten da belassen wie "Schlag ihn" oder "Pass auf, Cesar" etc.
Für alle anderen: ihr könnte auch die einzelnen Gangs anfeuern: Mein Leben für die Spiders! Es leben die Neon Demons! Nieder mit den Black Eagles! etc.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich denke wenn Saiyi ihre Takes geliefrt hat, habe ich erstmal genug.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Besten Dank auch für deine Takes. (y) Werde das eine oder andere auf jeden Fall noch einbauen.:cool:
 
Oben