ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

keine Ahnung, ob die folgenden Stücke für Hörspiele taugen, aber falls ja, dürfen sie gerne verwendet werden.

The Beginning
 

Fading Memories
 

Worth Fighting For
 

Blossom Of Time
 

Dark Corridor
 

Dark Mansion
 

Legend (Credits Version)
 

Legend (Intro Version)
 

Kiss Of Death
 
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Einige meiner Instrumentale

Starke Stücke mit bei. Ich glaub hier mag jemand besonders gerne Cello & Streicher in seiner Musik :)
Die ersten beiden Stücke gefallen mir jedoch etwas besser, da sie durch den Einsatz der E-Gitarre einen moderneren Touch haben.
 

ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
AW: Einige meiner Instrumentale

Danke :) In der Tat hab ich etwas für Cello und Streicher übrig - man kann mit ihnen so schöne Atmosphären schaffen :)
 
L

lady_m

AW: Einige meiner Instrumentale

Für mich als Freundin der "echten" handgemachten Musik: Also ma Butter bei de Fische: Hauptsächlich und grammatikalisch "richtiger" wäre eher "mein Instrument", oder? ;)
Sprich, der Synthesizer kam ordentlich und sehr umfassend zum Einsatz. Tolle Klangpalette, die Du sehr gut miteinander kombinierst. Kompliment!

Ich finds toll, dass Du den Mut hast, trotz noch nicht erfolgter Freigabe hier Musik und weitere Vertonungen zu posten. Ich habe diesen Mut noch nicht gefunden.

Worths Fightinh For hat mir sehr gut gefallen. Du kannst also ruhig und richtig laut . Sehr gut :)
 

ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
AW: Einige meiner Instrumentale

Instrumentale trifft es schon (Instrumental Track = Track ohne Vocals :D ). Danke für das Lob :) Stimmt aber schon - lediglich die Gitarren sind handgespielt - der Rest ist per Synth eingespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3469

AW: Einige meiner Instrumentale

Ich finde Deine Musikvorstellung richtig gut, zeigt sie doch eine große Bandbreite Deiner musikalischen Möglichkeiten!
Mit der E-Gitarre kann ich allerdings nicht mehr mithalten. Das gute Stück staubt seit geschätzen 15 Jahren hier bei mir vor sich hin.
Ich arbeite auch gerne mit Streichern und Chören, weil man damit die richtige Atmosphäre von tieftraurig bis fröhlich machen kann...

Was benutzt Du denn als Host bzw. VSTi-PlugIns?

Bin gespannt auf weitere Sachen!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
AW: Einige meiner Instrumentale

Normalerweise ist die E-Gitarre sogar mein Hauptinstrument - passt nur leider nicht immer ;)

Ich arbeite normalerweise mit Cubase und meistens dann per ReWire noch mit Reason. Allerdings habe ich vor Reason auf kurz oder lang nicht mehr zu nutzen. Ich finde es einfach angenehmer, wenn alles in einem Programm läuft. ReWire ist im Grunde eine zusätzliche potenzielle Fehlerquelle, die ich gern eliminieren möchte.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben