Ohrenblicker

Vollaudiot
Hallo ihr Zeichner! Am Sonntag hat unser Elefantenhörspiel "Bippo" Premiere und dann gibt's auch ein sehr aufwändig produziertes Lied zum Download. Mein Problem: Für das Lied gibt's noch kein Cover. Das Cover vom Hörspiel passt nicht so recht, ich brauche was mit ein bisschen Comic-Charakter. Es kann sehr einfach sein, eine kleine, witzige Strichzeichnung mit Farbtupfer würde schon reichen. Das Cover würde z.B. im Audioplayer erscheinen oder auch bei Soundcloud (und somit bei Facebook, wenn das Lied gepostet wird).

Falls jemand Zeit und Lust hat (es ist leider nicht mehr viel Zeit bis Sonntag), möge er/sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Ich danke schon mal ganz herzlich! :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Einfache Cover-Grafik für Bippo-Song gesucht

Eine Zeichnerin hat sich gefunden: Thalyndra arbeitet mit Hochdruck am Cover für unseren Elefanten-Hit!
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Einfache Cover-Grafik für Bippo-Song gesucht

Da du ja, Gott sei dank, keine aufwendige Grafik wolltest, hat eine Nachtschicht gereicht. Ich denke ich bin fertig :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Einfache Cover-Grafik für Bippo-Song gesucht

Thalyndra hat mir einen lustigen Elefanten gezeichnet und ich habe mir erlaubt, ihn noch etwas zu verunstalten. Das nennt man Teamwork! Ich finde, das Cover ist witzig geworden und unterstützt die Aussage des Liedes voll und ganz. Nochmals vielen Dank an Thalyndra für die spontane Unterstützung!

Cover-Grau-ist-die-Elefantenhaut-1379767061.jpg
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben