Ohrenblicker

Vollaudiot
Meine Ukulelen-/Klavierschülerin Lea hat ein Lied für den "Eine Welt Song"-Contest geschrieben. Wer Lea nicht kennt: Sie hat schon bei manchen Hörspielen mitgesprochen, u.a. auch bei "Bippo" und hat letztes Jahr auch ein eigenes Hörspiel gemacht (das ich hier auch schon längst mal verlinken wollte ;) ).


Nun nimmt sie mit ihrem Beitrag am besagten Wettbewerb teil und würde sich freuen, wenn ihr ihr Lied bewerten würdet:

Zum Online Voting


Natürlich kann man auch beliebig viele andere Beiträge anhören und mit 1 bis 5 Sternchen beschenken. :)

Achtung (da manche Probleme damit hatten): Der erste Klick zählt, dabei gilt: linker Stern = 1 Punkt, rechter Stern = 5 Punkte.

Und natürlich freut sie sich auch über Kommentare hier und bei YouTube (die werde ich ihr nach den Ferien zeigen).


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :thumbsup:
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Eine Welt Song Contest - Leas Beitrag

840 Sterne in vier Tagen, das erfreut unser Herz mit Fülle!

Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht unter die ersten 5 schaffen wird, die dann ins Studio dürfen (andere haben wohl noch viiiiel mehr Freunde, wenn auch nicht immer mehr Talent ;) ), so freuen wir uns trotzdem sehr über eure Unterstützung. Also, wer noch nicht bewertet hat, kann das bis zum 31. August noch machen.

Herzlichsten Dank! :thumbsup:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Eine Welt Song Contest - Leas Beitrag

Meine 5 Sterne hat sie und geteilt habe ich es auch!
Ich finde es im Gegensatz zu den anderen Beiträgen rundum gelungen. Der Text ist nachdenklich und trotzdem fröhlich. Es ist sehr souverän und locker gesungen, toll begleitet mit der Ukulele, die Tonqualität ist spitze und die Kulisse mit den Tieren und dem Globus passt auch super. :) Hut ab, Lea!!! Du hast auf jeden Fall einen großen Fan hier in Bremen.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Eine Welt Song Contest - Leas Beitrag

Es ist sehr souverän und locker gesungen, toll begleitet mit der Ukulele, die Tonqualität ist spitze und die Kulisse mit den Tieren und dem Globus passt auch super. :) Hut ab, Lea!!! Du hast auf jeden Fall einen großen Fan hier in Bremen.

Ich gebe zu, die Tonqualität und die Deko sind von mir (ich habe vermutlich mehr Stofftiere als sie ;) ), aber die anderen Komplimente gebe ich gerne weiter. Wir hatten übrigens gar nicht viel Zeit, sie hatte das Lied erst am letzten Schultag geschrieben und ist danach in die Ferien verduftet. :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Eine Welt Song Contest - Leas Beitrag

Bis zum 31. August freut sich Lea auch weiterhin über Kommentare hier und bei YouTube und Bewertungen beim Eine Welt Song Contest.

Schankedön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Eine Welt Song Contest - Leas Beitrag

Wer nicht zum IHW fährt und sich langweilt: Hört euch doch mal die Wettbewerbsbeiträge an und gebt Sterne. Dann geht die Zeit viel schneller rum, bis hier im Forum wieder was los ist. :)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Eine Welt Song Contest - Leas Beitrag

Die Bewertungsphase endet am Montag. Lea freut sich bis dahin weiterhin über Bewertungen und Feedback. Vielen Dank!
 
Oben