• Blut-Tetralogie   Dark Space

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Ich habe gerade mit großem Bedauern gelesen, daß im September diesen Jahres Gerlach Fiedler gestorben ist. :(

Ein Video zur Stimme

Er lieh seine Stimme unter anderem:

Dem Krümelmonster aus der Sesamstrasse
Mr. Claudius (Die drei ??? und der Superpapagei)
Niedland (Die drei ??? und der Karpatenhund)

mal wieder ist eine sehr charismatische Stimme von uns gegangen. R.I.P
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: ...eine weitere Stimme geht...

Tja, der große Gleichmacher holt uns irgendwann alle mal.

Der Name Gerlach Fiedler sagte mir bisher leider gar nichts. Jetzt muss ich mir aber dringend noch mal in Memorial "Die drei ??? und der Karpatenhund" anhören. Ist mir nie aufgefallen, dass da das Krümelmonster mitspielt. :eek:

Edit: Also als Krümelmonster hätte ich ihn nicht erkannt aber als "Ballinor" aus "Rätsel um die verbotene Höhle" ist mir seine Stimme noch gut im Ohr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karampeluse

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: ...eine weitere Stimme geht...

Es macht mich immer wieder traurig, wenn vertraute Stimmen nicht mehr sind. Leider muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass bald alle Vertrauten Stimmen der "guten" Hörspiele von früher nicht mehr zu uns sprechen.

Friede sei mit ihnen.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: ...eine weitere Stimme geht...

Eine beeindruckende, unverwechselbare Stimme!
crying-1289074105.gif
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: ...eine weitere Stimme geht...

Ich habe ihn echt sehr gerne gehabt, er war einer meiner Vorbilder. Schade dass er in letzter nicht noch öfter zu hören war!
 
Oben