Trollpatsch

Neues Mitglied
Moin Leute!

Wer ist der Kerl?
Robert mein Name, 40 Jahre alt, gebürtiger Thüringer, der es sich in der Königin der Hanse gemütlich gemacht hat.
Ich hatte schon länger das Bedürfnis das Synchronsprechen als Hobby zu betreiben, fand aber nie einen Punkt, an dem ich irgendwie hätte einsteigen können. Bis jetzt. Seit einem knappen Jahr arbeite ich an den Fan-Vertonungen der Gothic-Mod Archolos und der des deutschen Indiespiels Drova mit, was für mich der perfekte Startschuss war, um mich zumindest mit rudimentärer Technik auszustatten.

Was will der Typ?
Da ich mit meinen Rollen in Archolos fertig bin und Drova mich auch nicht bis ans Lebensende beschäftigen wird, suche ich auf diesem Weg Möglichkeiten, dieses schöne Hobby weiter zu verfolgen und noch mehr irrwitzigen, romantischen, kuriosen oder ganz normalen Menschen meine Stimme zu leihen.

Und jetzt???
Jetzt schaue ich mich hier erstmal um, versuche zu verstehen, wie Foren funktionieren, nachdem mein letzter Forenauftritt Mitte der 200er im Schwarzen Leipzig war :D und versuche mal ein paar Sprachsamples hochzuladen, wenn ich herausfinde wie und wo.
Ich würde meine Stimme schon als relativ tief und herzlich warm beschreiben, konnte aber bei den bisherigen Projekten auch mal den Irren oder Betrunkenen heraushängen lassen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf alles, was da kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Oben