• Blut-Tetralogie   Dark Space

T.Hammer

tabtab
Einen wunderschönen guten... jo um welche Tageszeit es sich zum Zeitpunkt des lesens auch handelt.

Mein Name ist Tabitha Hammer (ja, wirklich), ich bin zarte 19 Jahre alt (zumindest noch 3 monate) und mache gerade mein Abitur.

Hörspielsprecherin sein ist für mich eines der größten Hobbies die es gibt, abgesehen von meinem PC generell, und für mich ist damit ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.
Da ich aber diesbezüglich zur Zeit unter akuter Arbeitslosigkeit leide, und sich das wohl auch nicht so schnell ändern wird, habe ich, auf anraten eines unter meiner Arbeitswut leidenden, beschlossen mich mal hier vorzustellen.
Wem das jetzt zu kompliziert war:
ich bin hier, weil ich das Sprechen liebe, und ganz dringend was zu tun brauche :)
denn, wenn ich meinem Cutter oder Prudzuenten auf den nerv gehe, dann nicht, weil ich meine Files nicht pünktlich liefere, sondern weil ich ständig nach neuer Arbeit frage.

Sodele.
Simmprobe ist fertig:
hier bitte

meine Serienrolle ist nach wie vor meine größte rolle.
Davon gibt es inzwischen 5 folgen, ich fürchte aber, dass sie für diejenigen, die mit der World of Warcraft nicht so vertraut sind ein wenig unverständlich sind.

bei fragen, immer gerne an mich wenden...
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hektik, Panik, Fußsch...,

der Panikengel kommt. :) Nee, mal im ernst, Herzlich Willkommen bei den Hörspielverrückten.
 
D

Dracondor

Hallo Tabitha;

jau auch von mir ein großes herzliches Willkommen.
Wir sind fast alle ein wenig hektisch das fällt doch hier fast nicht auf ;D
Also recht viel Spass bei unserem Haufen...

LG Dracondor
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Halllo Tabitha, ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
Viel Spaß und -offensichtlich auf eigenen Wunsch- viel Arbeit (hihi) wünsch ich Dir hier.

Gruß Markus
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hi Tabitha! Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Hoerspielprojekt! :)
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir ein dickes Hallo!
Schön dass sich mal wieder eine weibliche Sprecherin bei Hoertalk angemeldet hat.
Viel Spaß:)
 
T

Thiudareik

Hi,

auch von mir ein verspätetes, aber herzliches "Hallo!"

LG Thiu
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Herzlich Willkommen im Forum!
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der das Stück "8 Frauen" als Hörspiel bearbeitet, denn genügend Sprecherinnen finden sich mittlerweile ja hier!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben