SoulEater
Liebenswerter Pyscho :D
Themenstarter/in
Ein Wunderschönes Hallo ausm Westerwald!
Ich bin der Stefan 28 Jahre alter Schwermetaller und Familienvater ausm Westerwald ;-).
Ich bin ein Liebenswerter Psycho würde meine Frau jetzt sagen :wink: mit meinem Beinen versuche ich fest im Leben zu stehen und der Fels für meine 2 Frauen zu sein. In meiner Freizeit schraube ich gern an Autos zock ne runde oder bändige meine kleine Tochter;-).
Seit einem halebn Jahr ungefähr habe ich wieder meine alte Kindheitsliebe wieder entdeckt.................Hörspiele
und seit ca 3 monaten höre ich von Hörspielprojekt und anderen unabhänigen Anbietern, Hörspiele. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich hier zu regestrieren und hoffe, nach dem ich Sprechproben hochgeladen habe, einfach mal bei einem Hörspiel mitwirkend zu dürfen. Da ich auch noch nebenbei Versuche einen Fantasy Roman zu verfassen und Gesichten zu schreiben, weil meine menge Fantasie irgendwo hin muss
, werde ich mal die ein oder andere Gesichte hier veröffentlichen villeicht nimmt sie ja dann einer und vertont die ganze Sache 
Desweiteren finde ich das einfach nur super was hier alle machen und ich Hoffe auf positives Feedback
;-)
Viele Grüße Stefan
Ich bin der Stefan 28 Jahre alter Schwermetaller und Familienvater ausm Westerwald ;-).
Ich bin ein Liebenswerter Psycho würde meine Frau jetzt sagen :wink: mit meinem Beinen versuche ich fest im Leben zu stehen und der Fels für meine 2 Frauen zu sein. In meiner Freizeit schraube ich gern an Autos zock ne runde oder bändige meine kleine Tochter;-).
Seit einem halebn Jahr ungefähr habe ich wieder meine alte Kindheitsliebe wieder entdeckt.................Hörspiele
Desweiteren finde ich das einfach nur super was hier alle machen und ich Hoffe auf positives Feedback
Viele Grüße Stefan