Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Meine Freundin Anja (ja, ihren Namen kann ich mir prima merken :ROFLMAO: ) hat eine total schöne Geschichte zum Thema Wunschzettel geschrieben. Ich habe mich mal daran versucht und dann kam auch noch schwäbisch :ROFLMAO:
Viel Spaß

 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Schööööööööön! Herzlichen Dank an beiden Anjas! Toll geschrieben und toll gelesen! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank. Ich werde es ihr sagen
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Tja, es geht mir in der Tat ähnlich wie dieser Anja 2 (oder ist es Anja 1 ? ;)). Man hat alles... man braucht nix Materielles... und das Ideelle lässt sich immer so schlecht in buntes Papier verpacken... :)

Schöne Geschichte. Und dass Anja 1 (oder ist es Anja 2 ?) Schwäbisch kann, muss ich mir für meine nächste Geschichte gut merken :D!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Darum fand ich die Geschichte so toll, sie trifft genau den Nerv. Natürlich bin ich Anja2. Schwäbisch kann ich nicht, hab es nur abgelesen😉
 
Oben