Suko

Neues Mitglied
Sowas hat es sicherlich als Hörspiel nicht gegeben. Colt Weavers und sein Vetter (Cousin) Howie Munson als Hörspiel.
Jody und Terri dürfen natürlich auch nicht vergessen werden.

Ich würde gerne ein solches Hörspielprojekt mit diesen Charaktere umsetzen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Suko
und herzlich Willkommen im Forum. :)

Ich wüsste gerne mehr darüber, wie du dir das Projekt vorstellst und was du vielleicht schon umgesetzt hast. Ist das bisher einfach nur eine Idee oder hast du schon ein Skript für zumindest eine Folge? Wie stellst du dir die sehr "stuntlastige" Geschichte als Hörspiel umgesetzt vor? (Ich fürchte, dass einiges an Spannung verloren geht, wenn man nicht sieht, was die drei so veranstalten.)

Den Namen Seavers in Weavers zu ändern dürfte m.E. nicht reichen um Probleme betreffend Copyright zu vermeiden. Da wäre es m.E. besser, wenn du eine eigene Geschichte zu dem Thema schreibst. Ich gehe erstmal von einer Geschichte aus, weil eine ganze Serie eine riesige Baustelle ist. Du brauchst selbst das Durchhaltevermögen sie umzusetzen und du brauchst z.B. auch für die Hauptrollen Leute, die bereit sind, lange genug dran zu bleiben.

Schreib doch mal ein bisschen was über dich und deine Idee, damit wir besser einschätzen können, woran wir sind. Sprecher für Projekte zu finden, ist hier kein Problem, die Vorarbeit (Skript schreiben, evt. Lektorat, Cuttersuche u.s.w. sind da schon schwieriger.) Und: Wenn du selbst nicht dranbleibst, kann es passieren, dass deine Geschichte "untergeht". Das erlebe ich zur Zeit bei einer Shortieserie.

Wenn du dich informieren möchtest, was hier so alles möglich ist, schau doch mal in unseren Wegweiser durchs Forum.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben