damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

da ich ja sonst immer als Gast hier war, hab ich mich jetzt einfach mal angemeldet und stell mich mal kurz vor.
Also: Ich bin damien, Realname Philipp. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Bremerhaven und bin ein leidenschaftlicher Hörspiel-/Hörbuchhörer. Ich wirke auch selbst in 3 kleinen Projekten mit: einmal, als damien bei Odyssee23, als Jason Crown bei Akte King und als Erzähler meiner kleinen Eigenproduktion Bloody Diary. Zu meinen Hobbies zählt unter anderem das Sprechen, bzw. Schreiben und hören von Hörspielen, lesen, Musik, also in meinem Fall Metal durch die Bank weg hören und mit Photoshop spielen.
Einige User kennen mich aus anderen Foren, wie dem Akte King Forum, Odyssee23 Forum, dem leider von uns gegangenem Podcast23 Forum und vielen anderen.

Ich werd in Kürze auch mal ein paar Stimmproben von mir hochladen und werd mich hier dann auch eifrig bei den Produktionen hier mitbewerben, wenn etwas dabei ist, wo ich mich zur Verfügung stellen würde

Wenn ihr mehr über mich, oder mein Tun erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf meiner Homepage vorbei: http://www.damienslife.de.vu
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ein Nordlicht ist hier...

Hallo damien :)

Herzlich Willkommen hier und natürlich wünsche ich auch viel Spass.

Schön das du auch das Ziel hast, selbst kreativ zu sein, bzw. auch selbst zu sprechen :)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Ein Nordlicht ist hier...

Huuuu jemand aus Bremerhaven xD Willkommen im Forum!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ein Nordlicht ist hier...

Hallo Philipp,
herzlich willkommen in unserem illustren Haufen. ;)
 
H

herr.bert

AW: Ein Nordlicht ist hier...

Tach auch.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Ein Nordlicht ist hier...

Von mir auch ein dickes HALLO!!!

Viel Spaß im Forum wünscht dir
MARCI
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Ein Nordlicht ist hier...

Ich heiß dich auch herzlichst willkommen an Board! :)
 
Oben