Swetty8

Foren-seelen
Guten morgen ihr lieben!:):wink::)

So Swetty hat mal wider eine Idee,und zwar geht um folgentes.

Ohrenblicker;[/MP3 schrieb:
Und Marimo ließ es sich nicht nehmen, spontan noch ein Lied mit Ukulele zu singen. Ich konnte es leider nicht verhindern....
 

Als ich das hier hörte kam diese Idee, wie wäre wen wir gemeinsam für Forum ein Lied machen so ein Art Hymne .

Jeder der mit will sagt ein Satz was ihm in den Sinn kommt wie wie gefällt im Forum und so weiter.

Das Lied dürfte natürlich zu lange werden.

Ich würde gern den Refrain:
machen ,oder mit wem zusammen.


Dann werden die eine gesammelt und ausgesucht.

Dann sollt wir noch ein Sänger oder Sängerin haben wo das Lied singt.

Und ein Musiker der Zeit hat Musik dazu zu Komponieren. :)


Ich habe lange überlegt ob die Idee rein stellen dann dachte ach warum nicht Versuch es einfach.


Und da das Forum das 4 Jahr alt wird hätten wäre das so zu sagen ein kleines Geschenk.;):)

Was Halt ihr von der Idee?



Bin gespannt!

Von Swetty8
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lied machen.

Ich finde, zum Jubiläum könnte sich das Forum einen neuen allgemein gültigen Trailer gönnen, auch wenn viele mittlerweile individuelle gestalten.

Mit Hymnen hab ich's nicht so. Das hat verschiedene Gründe. Außerdem haben sich Hymnen bei anderen Projekten als Griff ins Klo erwiesen.
 

Herr M

Mitglied
AW: Ein Lied machen.

Naja ich weiss nicht ob das mit dem Lied denn so eine gute Idee ist...nicht allein nur weil vielleicht nicht ganz so viele Gesangstalente hier im Forum sind (ich bin keins:) )
Das wir zu 4 Jährigen Bestehen des Forums was machen sollten finde ich jedoch eine gute Idee.
Warum nicht in Form ein kleines Dankeschön- Hörspiel sowas wie beim Crazy5 Wettbewerb vielleicht?
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Ein Lied machen.

Vielleicht ein Hörspiel ÜBER Hörspiele...? Könnte gleichzeitig ein Tutorial werden - wie Max Mustermann zu Hörtalk kam oder lange Weg vom billigen Headset zum Zoom.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Ein Lied machen.

Ich finde, zum Jubiläum könnte sich das Forum einen neuen allgemein gültigen Trailer gönnen, auch wenn viele mittlerweile individuelle gestalten.

Ich wäre auch hierfür.
Jeder kann zwar de facto seinen eigenes Intro nutzen, aber ich finde, die Quali der Hörspiele wird immer besser, das Intro bleibt.
:)
 
Oben