DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Ich bin ja nicht gerade der Inbegriff für Stimmen im fortgeschrittenen Alter ... aber weil es grad so gut von der Hand ging hab ich mir gedacht ich mach den Manfred mal fertig :)

Steht natürlich zur freien verwendung, wer auch immer Lust und Laune hat dann das kurze HS von Felix zusammenzukleistern

>> Hier kommt ihr zu Manfred! <<
Ich glaube dann haben wir alle. Wenn @SeGreeeen einverstanden ist, produziere ich das mit den Stimmen. Er muss sagen ob's passt ^^ wenn noch wer Lust hat, kann ich auch verschiedene Varianten machen:)

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Also ich habs mir grade angehört und fand es schon ziemlich gut gelungen, einige Punkte sind mir dennoch aufgefallen:

1. Warum hallt es am Anfsng so im Auto wenn sie reden? Weil das Fenster offen ist? Das würde sich glaube ich eher durch ein Lautes Wummern äußern :).

2. Der Automotor - fehlt? Wartest du da noch, dass ich dir was schixke? Weil wenn hab ichs verpeilt und schicke dir das demnächst nach :D.

3. Die anderen Autos hört man nicht oder nur sehr Leise. In rinem Tunnel ist ja Straßenlärm, ich würde sobald die im Tunnel sind den Sound einer normalen Straße durch einen Lowpass filter (nicht zu viele höhen abschneidern, aber so dass es eben wie im innern eines Autos klingt)

4. Der gute Herr am Telefon ist leider schwer zu verstehen, da würde ich den Telefonsound etwas reduzieren, damit man ihn klarer hört :)

Das wars bisher von mir. Habs jetzt am smartphone gehört also kann sein, dass ich deswegen details verpasst habe, aber im idealfall kann mans ja auf jedem Gerät so hören, dass man alles hört :D.

GUTE ARBEIT!!!

Lg Felix

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Also ich habs mir grade angehört und fand es schon ziemlich gut gelungen, einige Punkte sind mir dennoch aufgefallen:

1. Warum hallt es am Anfsng so im Auto wenn sie reden? Weil das Fenster offen ist? Das würde sich glaube ich eher durch ein Lautes Wummern äußern :).

2. Der Automotor - fehlt? Wartest du da noch, dass ich dir was schixke? Weil wenn hab ichs verpeilt und schicke dir das demnächst nach :D.

3. Die anderen Autos hört man nicht oder nur sehr Leise. In rinem Tunnel ist ja Straßenlärm, ich würde sobald die im Tunnel sind den Sound einer normalen Straße durch einen Lowpass filter (nicht zu viele höhen abschneidern, aber so dass es eben wie im innern eines Autos klingt)

4. Der gute Herr am Telefon ist leider schwer zu verstehen, da würde ich den Telefonsound etwas reduzieren, damit man ihn klarer hört :)

Das wars bisher von mir. Habs jetzt am smartphone gehört also kann sein, dass ich deswegen details verpasst habe, aber im idealfall kann mans ja auf jedem Gerät so hören, dass man alles hört :D.

GUTE ARBEIT!!!

Lg Felix
1. Jup, aber ungern fixen
2. Nope, Das bleibt nun so;)
3. Uff, noch mehr Autos? Noch mehr sounds Im Hintergrund? 🥲 Dunno ob ich das noch mache. Wahrscheinlich eher nicht, also nö.
4. Wird gefixt
Thx, ich danke dir für die ehrliche Rückmeldung. Ich kann es nachvollziehen, aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich nur das Handy-filter anpasse. Ich habe zwar grundlegend Spaß daran, aber für mich sind Auftragsarbeiten in der Richtung ziemlich anstrengend... Da fokusiere ich mich dann lieber auf die eigenen Projekte, you know?

SeGreeeen

Teammitglied
Okay, alles klar :D ist ja nicht so schlimm. Könntest du die vielen Sounds im Hintergrund dann vlt. eine Spur lauter machen, damit man sie etwas besser hört?

Terotox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Haha is lustig anzuhören>D

nen paar (kleine) Anmerkungen vl:
Der Automotor zündet, sollte der nicht eher stottern und die Karre ausrollen?
Manchmal is die Reaktion etwas zu schnell mMn, wie bei Anruf "beim Club". Da vermiss ich ein Nummer wählen.

Die Background Mukke bei der Telefonschleife is einfach geil >D direkt zum durchdrehen
Und die gesamte Konvo mit dem Club - Frank im Hintergrund - top!

Im ersten Moment dacht ich das Echo is mir too much, aber im Zuge des HS fand ichs dann eigentlich passend.

Felix wir sind ein tolles Rentnerduo >D

Alles in allem - find ich super zusammengestöpselt Philine :)

DarkHeart

Queeres Goth-Girl
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Haha is lustig anzuhören>D

nen paar (kleine) Anmerkungen vl:
Der Automotor zündet, sollte der nicht eher stottern und die Karre ausrollen?
Manchmal is die Reaktion etwas zu schnell mMn, wie bei Anruf "beim Club". Da vermiss ich ein Nummer wählen.

Die Background Mukke bei der Telefonschleife is einfach geil >D direkt zum durchdrehen
Und die gesamte Konvo mit dem Club - Frank im Hintergrund - top!

Im ersten Moment dacht ich das Echo is mir too much, aber im Zuge des HS fand ichs dann eigentlich passend.

Felix wir sind ein tolles Rentnerduo >D

Alles in allem - find ich super zusammengestöpselt Philine :)
Ja, er sollte Stottern, aber ich habe nichts wirklich passendes gefunden, was ich mochte. Deshalb wurde es das. Werde nochmal auf die Suche gehen. Vlt finde ich was besseres. Ich muss aber auch sagen, dass HS cutten für andere mir schwer fällt. Da brauche ich iwo viel mehr Energie und Motivation, als bei eigenem Stuff. Mein Mix ist meine Interpretation des Skriptes. Große Änderungen mache ich deshalb nicht mehr, weil ich damit -Trotz schwächen- zufrieden bin. Ich dachte HS cutten für andere ist kein Problem für mich, aber ich lag da falsch und das ist auch okay für mich. Bei meinem eigenen Stuff bin ich entspannter, was ich da nur bedingt war.

SeGreeeen

Teammitglied
Hey alles gut, so wies ist, ist es - da gibt es kein falsch oder richtig! Was mir aufgefsllen ist habe ich angemerkt, wenn dus nicht einbauen willst ist das genau so okay :). Danke für deine Zeit und die tolle Arbeit!

Oben