• Blut-Tetralogie   Dark Space
Yeovil True kenne ich noch nicht. Aber Ähnlichkeiten wird es wohl immer geben. Es gibt vermutlich kaum Geschichten, die nicht, in irgendeiner Form, schon einmal erzählt worden sind.

Siehe dazu mal folgenden Link
 
Hallo noch einmal. Mein Skript ist nun von Jeln fertig lektoriert und, sofern ich sein "Viel Spaß mit der Produktion" richtig interpretiere, auch freigegeben. Wenn ich Beitrag 2 richtig verstehe, ist nun die Suche nach einem Cutter fällig. Aber dazu müsste ich das fertige Skript doch vermutlich auch hier online stellen, oder? Schließlich wollen etwaige Beteiligte doch auch wissen, woran sie sich beteiligen würden. Oder wie funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, zunächst machst Du Dich auf die Suche nach einem Cutter, dem Du dann bei Interesse das Skript zuschickst. Im Thread reicht eine kurze Beschreibung, worum es geht. Die Cuttersuche stellt aber die größte Hürde dar. Dafür sind die nächsten Schritte umso einfacher. :)
 

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Für die Cuttersuche kannst du im Forum eine Suche eröffnen. Dazu musst du dein Skript nicht öffentlich machen. Erzähle aber dennoch genauer, worum es geht, wie lang das Skript ist und vielleicht wie aufwendig die Szenen zu schneiden sind (also eher ruhigere Szenen ala Krimi oder mehr Action). Falls jemand Interesse haben sollte, kannst du der Person das Skript zusenden, damit der potentielle Cutter seine Arbeit abschätzen kann. Du kannst auch versuchen Cutter direkt anzuschreiben. Über Erfahrungen dazu können sicher andere berichten. Lass dich von Absagen nicht entmutigen. Die Cutter sind rar gesäht, da es mit Abstand die meiste Arbeit an einem Hörspiel ist ;)
 
Oben