Ein ganz toller Hörbuchkanal

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

vielleicht kennen viele von euch diesen Kanal schon, aber ich bin erst vor ein paar Tagen darauf gestoßen und kann gar nicht genug kriegen. Es geht um Bookstream Hörbücher und den Sprecher Christoph Hackenberg, dem ich heute auch schon wieder seit Stunden zuhöre, wie er die "Abenteuer des jungen Sherlock Holmes" erzählt. Andere Hörbücher auf dem Kanal sind: Mehrere Folgen von "Kottan ermittelt", "Don Quijote", Märchen der Gebrüder Grimm und sogar Karl Marx. Natürlich werden nicht alle von Christoph Hackenberg gelesen.

Vielleicht findet ja der eine oder die andere hier, dort auch etwas interessantes. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben