• Blut-Tetralogie   Dark Space

davos

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin Davos und wohne in der Nähe von Erfurt/Thüringen!

Eigentlich komme ich aus dem FotografieBereich.
Waren es dort die Augen, die ich schulen musste, um zu sehen, sind es nun die Ohren, die das Hören erlernen müssen.

Da mich Hörspiele schon immer fasziniert haben, versuche ich nun einen vorsichtigen Schritt in Richtung Produktion eigener Hörspiele.

Bin also absoluter Neuling auf diesem Gebiet!
Freue mich auf die Unterstützung und Zusammenarbeit interessanter Leute hier im Forum!


Viele Grüße
Davos
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ein freundliches HALLO von Davos

Hallo und willkommen bei uns im Forum :)

Was genau willst du denn bei deiner eigenen Produktion machen: Skript schreiben, Schnitt oder auch selbst sprechen? Immer schön zu hören, dass es soviele Hörspielfans gibt, die auch wirklich Lust haben, mal etwas eigenes zu machen. :music:

Wünsche dir viel Spass hier mit den Leuten und freu mich auf Forenbeiträge und evtl. Diskussionen :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Ein freundliches HALLO von Davos

Hallo Davos! Es gibt hier ja viele Bereiche, in denen Du Deine Kreativität einbringen kannst - da wird sicher etwas für Dich dabei sein.
Hattest Du dabei an etwas bestimmtes gedacht?
Ansonsten wünsche ich Dir ebenfalls viel Spaß beim Hoertalk!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ein freundliches HALLO von Davos

Hallo Davos,
auch von mir ein herzliches "Hallali" hier im Forum.
Viel Spaß mit uns und unseren Hörspielen - und vor allen Dingen beim gemeinsamen produzieren selbiger.
 
N

NiTc

AW: Ein freundliches HALLO von Davos

Herzlich Willkommen in den internen Reihen der kostenlosen Hörspielproduktion, freut mich mal wieder jemanden begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Niclas
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Ein freundliches HALLO von Davos

Auch von mir ein dickes Hallo und
viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße,
MARCI
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Ein freundliches HALLO von Davos

Ich heiß dich auch herzlich willkommen bei uns an Board!
Viel Spaß beim Erkunden und Rumstöbern! :D
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Ein freundliches HALLO von Davos

Hallo Davos,

na dann wünsche ich Dir viel Spaß hier.
Um Erfahrungen zu sammeln bist du hier genau richtig aufgehoben :)

Ich bin schon gespannt auf Deine Entwicklung und Werke hier ^^
 

davos

Neues Mitglied
Vielen Dank!!!

Hallo liebe ForumGemeinde,

vielen vielen Dank für die freundliche Begrüßung!


Frage von Insane: "Was genau willst du denn bei deiner eigenen Produktion machen: Skript schreiben, Schnitt oder auch selbst sprechen?"


@Insane: Also ich bin wirklich erst ganz am Anfang und habe auch sicherlich total naive Vorstellungen vom Hörspiel!

Daher auch meine naive Antwort: ich möchte schon eine eigene Story schreiben, selbst schneiden und auch als Sprecher in ihr vorkommen.

Aber soviel kann ich schon einmal sagen, es macht mir einen höllischen Spaß, Geräusche und O-Töne aufzunehmen.


Viele Grüße
Davos
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ein freundliches HALLO von Davos

Oha! Schreiben, cutten und sprechen! Die 3 hohhen Künste :D
Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 
Oben