FragezeichenFan

Neues Mitglied
Moin People, ich habe mich jüngst hier angemeldet und wollte die Gelegenheit beim Schopfe packen um meine Wenigkeit vorzustellen. Ich heiße Peter, bin am studieren und bin großer Anhänger der Drei Fragezeichen seit über zehn Jahren. Ich habe am Anfang in diesem Jahr angefangen, meinen eigenen kleinen Fan-Weblog unter http://www.diedreifragezeichen.org/ zu installieren. Kann man seine eigenen Fan-Onlinepräsenzn hier irgendwo vorstellen? Würde mich über ein paar mehr Gäste freuen :) Zu meinen Hobbies gehören Schwimmen, Tanzen, reimen und seit neuem auch die Aktivität in Diskussionsforen :) Freue mich auf eine klasse Zeit hier!
Herzliche Grüße
Peter

Nero

Anne
AW: Ein Drei Fragezeichen Fan bestellt schöne Grüße

Hallo und viel Spaß im Forum.

Hey, Schwimmen und Tanzen gehe ich auch.
Was tanzt du denn?

Grüße

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers

DDF rule! :)

Bist hier gut aufgehoben!

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen bei uns!! :grins:

FragezeichenFan

Neues Mitglied

Danke für das herzliche Willkommen :)

@Nero Ich tanze Modern Jazz und Standard - bin allerdings noch Anfänger. Hab aber "Blut geleckt" ;)

Beste Grüße

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Na, da hast Du ja wirklich viel Arbeit und Liebe in Deine Fanpage gesteckt :thumbsup: Die visitenkarte könnte noch etwas Layout vertragen, außerdem fehlen die Kontaktdaten. Jetzt frag ich mich natürlich, erden wir hier bald ein paar Fanhörspiele aus Deiner Feder Produzieren?

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir bei uns!

Jamie

Jamie Leaves

Herzlich Willkommen! ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2319

Hallo Peter,

auch von mir herzlich Willkommen. Wow, da merkt man tatsächlich, dass Du n Fan von den Dreien bist.
Gerade in die Folgenübersicht haste sicher ne Menge Arbeit reingesteckt!
Die werd ich bald mal nutzen, denn ich hab nach all den Jahren schon völlig vergessen, welche Folgen ich noch gar nicht kenne ;O)

Oben