M

MacGyver

Hallo @All
Ich wollte mal ein kleines Feedback geben, da ich ja noch ziemlich neu bin :D
Das ganze Hörspielprojekt ist einfach eine Super Sache. Ich fühle mich schon so, als würde ich Jahre dazu gehören :p
Gestern im TS ist es ziemlich lustig zu gegangen :D

Meine Serie hier ist Rick Future. Angehört hatte ich mir diese erst nur, weil man ja sagte Sven und ich haben die gleiche Stimme. OK, Sven und ich sind nicht der Meinung ;) und vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, das ich mit ihm mal bei einem Hörspiel zusammen spreche. Da kann sich jeder selbst überzeugen.

Auf jeden Fall machen hier alle einen sehr guten job und sind immer bereit, jedem zu helfen. Es gibt sogar einige, die zu viel Aufgaben übernommen haben und so etliches zu tun haben :D

Auch versuche ich mich mal selber an einem Hörspiel. Das Buch von Gunter Arentzen wird von mir immer mal überarbeitet. Wann ich das beendet haben werde, keine Ahnung. Ich habe Zeit und es läuft mir nicht weg.

Also weiterhin wünsche ich dem Projekt viel viel Erfolg und ich hoffe das wir alle in Zukunft weiterhin viel Spaß haben werden.
 

Herr M

Mitglied
AW: Echt Super Seite

Ich kann dir da nur zustimmen.
Ich bin ja jetzt auch erst seid ein paar Monaten hier im Forum Aktiv (was ich im nachhinein sogar bedauere).

Ich war vorher natürlich schon in anderen Foren unterwegs.
Aber so einen Zusammenhalt und so eine Hilfsbereitschaft und die gemeinsame freude was zu erschaffen, das hab ich noch nie woanders erlebt.

Ich hab das auch schon des Öfteren unten in der Chattbox geschrieben:
Ich fühl mich hier sehr wohl bei den schrägen haufen hier und ich hoffe das ich noch ne weile hier bleiben darf.

Ach und Mac...Stimmt die gleiche Stimme wie Thuda hast du nicht aber manchmal hört ihr euch doch sehr ähnlich an.


Also an alle: Weiter so!
I:heart:hoer-talk.de​
 
K

KleingeizZzt

AW: Echt Super Seite

Ein Lobhudelthread?
Da bin ich dabei :D:D

Bin ja noch sehr frisch was diese Seite angeht, konnte aber schon etliche Sachen lernen und für mich übernehmen. Im Moment bin ich zB. dabei eine "Sprecherkabine" ala MacGyver zu bauen, Morgen sollte das Akkustikdämmatterial kommen dann kann ich endlich neue Aufnahmen machen die hoffentlich den hohen Standards der Seite genügen :)

Ansonsten kann ich nur sagen das ich schwer beeindruckt bin davon was hier geschaffen wurde und was garantiert noch geschaffen wird. :music:
 
Oben