(Drunken) Piano Improvisation (Creative Commons)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Sprechprobe
Link
Guten Tag allerseits,

vor ein paar Wochen durfte ich für meine Stufe an unserer Schule kellnern gehen, damit wir Geld für unsere Abikasse auftreiben können.
Als alle Kunden gegangen sind, war das Fass ca. zu 1/3 voll und wir machten uns damit noch ein paar kleine Gläser fertig (ich hatte glaub ich 8 oder so), damit wir dieses Fass leeren konnten.
Naja, Zuhause angekommen, dachte ich mir halt, dass ich extremst motiviert bin, ein Lied auf dem Klavier aufzunehmen, sodass dieser Track hier entstand:
https://soundcloud.com/dralliteration%2Fpiano-improvisation%2Fs-Ed07a
Eine Stelle scheint mir etwas dissonant, aber der Rest gefällt mir. Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe er gefällt euch auch ^^
Wenn ihr den Track nutzen wollt: Tut es einfach! Der Track steht unter Creative Commons (in der Lizenz mit Namensnennung und Weitergabe unter gleichen Bedingungen). Wenn ihr euer Projekt nicht unter Creative Commons verteilen könnt, ist mir das auch recht ;)

(Wer btw. ein Lied auf dem Klavier in einer gewissen Tonart haben möchte, was selbst "erfunden" wurde, kann mich gerne fragen :D)

Produktive Grüße,
DrAlli
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben