Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin, ich suche drei unterschiedliche Stimmen für Polizisten.
Es geht dabei um das Rollenspiel-Hörspiel-Projekt Seelenfresser.

Die Polizisten sind im Text mit P und Nummer markiert. P3 muss männlich sein. Die anderen können Weiblich und männlich sein.

Hier der Text:

P1: Wann kommt die Verstärkung?
P2: Ist unterwegs. Ich denke so in etwa 20 Minuten…
P1: Da, siehst du. Da rennt Arnold Diestel.
P2: Warte, ich schalte auf eine andere Kamera.
P1: Er will zu seinem Büro.
P2: Wow [Erschreckt aufgrund eines überraschend aufgetauchten Einbrechers mit einem Breitschwert in der Hand] … wer ist das denn?
P1: Sieht aus wie ein Einbrecher. Nur … [leicht verwirrt nachdenklich] mit einem Breitschwert.
P2: Vermutlich eines der Ausstellungsstücke?
P1: Verdammt, der hat es ganz schön eilig.
P2: Und offensichtlich ist Arnold sein Ziel.
P1: [Funk] Hey, Martin, hörst du mich - [Check] - geht mal zum Büro von dem Herrn Diestel. Da werdet ihr vielleicht noch Spuren finden. Ich denke dass…. wow…
P2: Hat er jetzt wirklich mit dem Schwert auf Diestel eingeschlagen?
P1: [Funk - etwas hektischer]. Martin, Martin, seid vorsichtig. Falls der Einbrecher doch noch hier sein sollte. Er ist mit einem Schwert bewaffnet und gefährlich. So wie es hier aussieht, hat er wohl den Inhaber getötet.
P3: [Funk] Was meinst du mit “ wie es aussieht”?
P1: Es gibt keine Kamera in seinem Büro. Und der Angreifer hat Diestel in sein Büro attackiert. Schaut dort nach, ob ihr etwas findet.

---

P3: [flüsternd] Hast du das gehört? Das kam von da hinten? [lauter Rufend] Wer ist da? Zeigen sie sich.

P3: [Auffordernd und Selbstbewusst] Sie da, stehen bleiben! Hände hoch!


P3: Dazu können wir noch nichts sagen. Sie müssen das Gebäude verlassen. Warten sie draußen, bis Verstärkung kommt. Ich melde meinen Kollegen, die auf sie draußen warten werden.

P3: [leicht verwirrt und fast wie seelenlos] Ja. Ok. Dann wartet hier und rührt euch nicht!
 

YammaY

Mitglied
Moin,
Da das Mikro eh gerade angeschaltet war, hier mal meine Interpretation der drei Ps, vielleicht passt ja was davon...

P1bisP3

Liebe Grüße
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben