Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Dreamland-Freunde,



Buchmesse 2008

in der kommenden Woche ist es endlich soweit und Dreamland Productions ist ersmalig vom 15.-19. Oktober auf der Buchmesse Frankfurt an zu treffen.

Wir sind mit Labeles wie Lauscherlounge (Oliver Rohrbeck), Zaubermond (Dennis Ehrhardt), Der Audio Verlag u.a. am Hörspielgemeinschaftsstand (Halle 4.1, Stand B 139) anzutreffen. Für Euch am Stand sind:



Mi 15.10 Thomas Birker und Alexander Streb



Do 16.10 Thomas Birker und Alexander Streb



Fr 17.10 Thomas Birker, Joschi Hajek und Alex Streb



Sa 18.10 Die gesamte Dreamland Crew,

Die "Andi Meisfeld Crew" Tom Steinbrecher (Andi) und Fabian Soop (Armin)

sowie Erik Albrodt, der Macher der "Twilight Mysteries"



So 19.10 Thomas Birker und Claudio "Hank" Vorlauf





Hörspielabende

Schon seit einer geraumen Zeit überlegen wir uns, ob wir Hörspielabende veranstalten sollten.

Ich selbst war schon auf solchen und finde diese Veranstaltungen klasse. Da unsere Hörspiele regelmäßig mit einer kleinen Premiere im eher überschaubaren Rahmen gefeiert werden, würden wir eine solche Gelegenheit nutzen, um eine Premiere im größeren Rahmen zu veranstalten! Stattfinden würden die Events in etwa alle vier bis acht Wochen, was sich daran orientieren wird, ob ein neues Hörspiel erscheint oder eben nicht. Angepeilt sind Wochenenden, also Freitag-, Samstag- oder Sonntag-Abende! Abhängig vom Umfang des Interesses werden wir die Hörspielabende in entsprechend großen Lokalen im Raum Mainz / Rüsselsheim veranstalten. Was ist das Besondere beim gemeinsamen Hörspielhören? Man hört die Hörspiele in einem angenehmen Ambiente, es ist ein wenig wie ins Kino zu gehen, einzig das Bild fehlt und das entsteht dann halt im Kopf.

Anschließend kann man seine Meinung kundtun und den anwesenden Produzenten (und auch anwesenden Sprechern) seine Fragen stellen. Wichtig ist für uns natürlich zu wissen, ob denn genügend Hörspielfans da wären, die bei solchen Events teilnehmen würden.

Also, wie schaut's aus? - Habt ihr Interesse daran? Wann würdet Ihr können, bzw. wann nicht?

Wenn genügend Interesse besteht, wird der erste Event dieser Art noch dieses Jahr stattfinden. Genaue





Liebe Grüße



Euere



Dreamland Crew
 
Oben