Hoerspielbot

RSS Bot
Am Wochenende 09-10. Mai 2009 findet zum 5. mal das ''Weekend of Horror'' im Saalbau Bottrop, Droste-Hülshoff-Platz 4, 46236 Bottrop statt. An beiden Tagen gibt es ein Rahmenprogramm, zahlreiche Verkaufsstände mit DVDs, Blu Rays, Actionfiguren und vielem mehr.<br>
Erstmals in diesem Jahr ist auch das Label für Gruselhörspiele backt to the roots ''Dreamland Productions'' mit einem Verkaufs- und Informationstisch am Start.<br>
Ein Pflichttermin ist das Event für alle eingeflsichten Grusel- und Horrorfans, denn 18 waschechten Filmstars kann man vor Ort begegnen. Teilweise sind die Stars sogar erstmalig in Deutschland:<br>
Robert Englund (Nightmare on Elm Street, V - Dia Außerirdischen, 2001 Maniacs)<br>
John Saxon (Nightmare on Elm Street 1 & 3, Enter the Dragon From dusk till down, u.v.a.)<br>
Heather Langenkamp (Nightmare on Elm Street 1 & 3,New Nightmare u.v.a.)<br>
Dee Wallace (Das Tier, Cujo, Critters, E.T. u.v.a.)<br>
Lance Henricksen (Terminator, Aliens, Illuminati, Alien vs. Predator u.v.a.)<br>
Danielle Harris (Halloween 4 & 5, Halloween 2007, Düstere Legenden, Last Boy Scout u.v.a.)<br>
David Naughton (American Werwolf, Body Bags, Midnight Madness, Amityville 4 u.a.)<br>
und noch weitere interessante Gäste. ...

Weiterlesen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 470

AW: Dreamland auf der ''Weekend of Horrors''

Werde ich denn jemanden von Euch auf dem "Weekend of Horror" begrüßen dürfen?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Dreamland auf der ''Weekend of Horrors''

Ich würde liebend gerne hingehen, denn:

Robert Englund ist da, der spielt den Freddy Krüger *g* - Und dann will ich unbedingt ein Bild mit Englund. Ich glaube auch das ganze Programm ist sehr geil. Aber das liebe Geld, das müsste wenn eine Bauchentscheidung kurz vorher werden und dann ab in die Bahn.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Dreamland auf der ''Weekend of Horrors''

oh man auch will. Oberhausen ist ja nicht so weit von uns weg. grml. Aber 25 Flocken *seufz* :(
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Dreamland auf der ''Weekend of Horrors''

Ich würd ja Wahnsinig gern mal Lance Henriksen die Hand schütteln... leider bin ich fast alle Maiwochenenden komplett ausgebucht und die Anreise ist von München recht weit... trotzdem viel Spaß und alles gute für!

Grüße

Falk
 
G

Gelöschtes Mitglied 470

AW: Dreamland auf der ''Weekend of Horrors''

Nach dem das 5. Weekend of Horror, für Dreamland Productions ein voller Erfolg war, sind wir auf dem 6. Weekend of Horror am 14. und 15. November wieder dabei. Es war großartige viele Hörspielfreunde zu treffen, tolle neue Menschen kennen zu lernen und Stars zu erleben die sympatisch und natürlich waren, ohne jede Art von Staralüren. Ich freu mich schon auf den November und George A. Romero, der bereits als Gast feststeht.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Dreamland auf der ''Weekend of Horrors''

Ach das liebe Geld, wäre gerne dabei gewesen. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Hörspielmesse in Hamburg, da ist schon alles klar, bei sehr vielen Forenmitgliedern hier :). Hey Thomas, ich probiere dich dann natürlich auch für ein Interview zu gewinnen :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 470

AW: Dreamland auf der ''Weekend of Horrors''

Ach das liebe Geld, wäre gerne dabei gewesen. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die Hörspielmesse in Hamburg, da ist schon alles klar, bei sehr vielen Forenmitgliedern hier :). Hey Thomas, ich probiere dich dann natürlich auch für ein Interview zu gewinnen :p

Ich freu mich auch auf Euch alle und bin immer gerne für ein Interview und auch normale Gespräche zu haben.
 
Oben