Themenstarter/in
Hallo Dave
wieder eine sehr schöne doppeldeutige Geschichte...
Ich habe mal versucht habe, sie nach dem Frühstück einzulesen...Allerdings habe ich die Rollen sehr frei interpretiert...so, wie es mir gerade in den Kopf kam... Meine Interpretation kann man also nicht wirklich ernst nehmen, aber ich hatte meinen Spaß beim Einlesen.

Ich habe heute leider auch keine Zeit für die Suche nach Sounds...usw.. deshalb habe ich nur 2x Hintergrundatmo schnell druntergelegt...
Musste ich auch machen, da meine Nachbarn heute nur Rumpel-Krach machen
Was mir auffiel:
Es liest sich durch die verteilten Rollen schon fast wie ein Hörspiel.
Allerdings bin ich bei zwei oder drei Sätzen beim Einlesen sprachlich etwas gestolpert. Mal von meiner Dialektinterpretation abgesehen
. Wenn Du an dem Skript noch einen kleinen Feinschliff machst und die Erzählerparts teilweise durch Soundanweisungen, z.B. Handlungssound (Schwert ziehen etc.) ersetzt, dann wäre das sehr schnell ein Kurzhörspielskript und nicht "nur" ein mögliches Hörbuch.
Evtl. könnte man die Prinzessin noch etwas ausweiten ...so ala Loriot...Szenen einer Ehe...Morgen bringe ich sie um...usw..
Fand die Geschichte sehr lustig...weiter so
Gruß Kubi
Update jetzt mit Cover
wieder eine sehr schöne doppeldeutige Geschichte...
Ich habe mal versucht habe, sie nach dem Frühstück einzulesen...Allerdings habe ich die Rollen sehr frei interpretiert...so, wie es mir gerade in den Kopf kam... Meine Interpretation kann man also nicht wirklich ernst nehmen, aber ich hatte meinen Spaß beim Einlesen.

Ich habe heute leider auch keine Zeit für die Suche nach Sounds...usw.. deshalb habe ich nur 2x Hintergrundatmo schnell druntergelegt...
Musste ich auch machen, da meine Nachbarn heute nur Rumpel-Krach machen
Was mir auffiel:
Es liest sich durch die verteilten Rollen schon fast wie ein Hörspiel.
Allerdings bin ich bei zwei oder drei Sätzen beim Einlesen sprachlich etwas gestolpert. Mal von meiner Dialektinterpretation abgesehen
Evtl. könnte man die Prinzessin noch etwas ausweiten ...so ala Loriot...Szenen einer Ehe...Morgen bringe ich sie um...usw..
Fand die Geschichte sehr lustig...weiter so
Gruß Kubi
Update jetzt mit Cover

Zuletzt bearbeitet: