• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Am 23.04 - sprich Dienstag - hatte ich einen lustigen Chat mit @Lupin Wolf , @Telliminator, @schaldek und @Ellerbrok. Zum Schluss bekam der Talk eine merkwürdige astronautische Wendung. Na jedenfalls, habe ich die Schlussdiskussion zum Anlass genommen eine ganz kurze Kurzgeschichte zum Thema zu schreiben.

Wer will, kann die Geschichte gerne einsprechen, vertonen usw ... Mal schauen, wenn ich dazu komme, mache ich auch ´ne Audioversion. Vielleicht gibt es auch noch ne Fortsetzung der Geschichte...ist zur Zeit ja eher ein Storyfragment oder so .... egal.

Viel Spaß. ;)

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/360_Donnerbalken_Mr_Kubi-1556218157.pdf

Beste Grüße
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
LOL - sehr schön. Ich ahne gar Fürchterbares - hat es da am Ende irgendwer nicht rechtzeitig zum Donnerbalken geschafft? :tearsofjoy:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich ahne gar Fürchterbares - hat es da am Ende irgendwer nicht rechtzeitig zum Donnerbalken geschafft? :tearsofjoy:

Mmmh bin noch unschlüssig ob und wie es weitergeht. Es gibt ja viele Optionen - ein Multiversum sozusagen :laughing: ;)
 
Oben