• Blut-Tetralogie   Dark Space
J

jtm

Liebes DLK Team,

leider muss ich Euch mitteilen, dass die Produktion von DLK/DKDEV eingestellt wird. Leider wird auch DLK3 nicht mehr veroeffentlicht!
Ich werde keine weiteren Folgen produzieren, eine detailerte Erklärung
möchte ich nicht geben. Ich kann nur sagen, dass ich es selbst sehr bedaure
und ich selbst sehr traurig darüber bin und ich selbst DLK jetzt schon
vermisse.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Jan
 
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Das ist sehr sehr schade!
Aber Du wirst deine Gründe haben...
Ich hoffe, dass dies für Dich die richtige Entscheidung ist und Du auf anderer Ebene mindestens genauso kreativ bleiben wirst!
Du bleibst uns doch treu oder?

Liebe und bedauernde Grüße,
Badda
 

Chia

Mitglied
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Schade, ich hatte mich schon auf die neue Folge gefreut.
Was immer auch passiert ist, lass dich nicht unterkriegen.

LG Oda
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Oh, das finde ich auch sehr schade:(!
Es war immer so professionell, was du gezaubert hast!

Egal was ist: Alles gute für Dich!

LG, MARCI
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Find ich recht schade, da gerade der Trailer zur Folge 3 mich sehr gefangen hat. Aber alles gute für dich auf deinem lebensweg, falls du uns nicht erhalten bleibst.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Ich finde es auch sehr schade, da mir DLK doch sehr gefallen hat. Ich hoffe, du verschwindest nicht komplett hier. Vielleicht geht es ja doch irgedwann mit DLK weiter.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Oh, Jan... das muß eine sehr kurzfristige Entscheidung gewesen sein.
Ich finde es schade - und nicht, weil ich sonst mit dabei gewesen wäre.
Aber du wirst sicherlich Deine Gründe dafür haben.

Trotzdem hoffe ich, daß Du andere schöne Dinge über das Hoerspielprojekt realisierst.

Alles Gute, Markus
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: DLK Produktion wird eingestellt

tr9.gif


Oh Das lese ich ja erst Jetzt

Das ist aber sehr sehr schade das waren doch ganz Tolle Hörspiel jetzt weiss ich nicht wie es weiter geht.:(

Ich kenne dein gründe nicht,aber steckt auch viel arbeit dahinter.

Ich hoffe doch du bleibst uns Erhalter .

Lieber Jan:)



Gruss Swetty8
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Ich finde das auch schade, dabei fand ich das Hörspiel richtig gut.:(
Aber du wirst deine Gründe dafür haben, ich hoffe, du bleibst weiterhin bei uns und vielleicht, wer weiß? Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch, DLK weiterzumachen, das wär super!:) Aber nur vielleicht...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Ich muss leider einmal kurz zwischen die "Abschiedsgrüße" huschen und möchte darauf hinweisen, dass DLK weder eine Hörspielprojekt Produktion war, noch eine externe Produktion in Zusammenarbeit mit uns - Mit der ganzen DLK Sache hat das Hörspielprojekt nichts zu tun gehabt - Nicht das hier jemand denkt bei uns werden einfach so Sachen abgebrochen oder Sprecher sprechen evtl. ein, obwohl nichts mehr veröffentlicht wird, etc. - Ist nicht so.

Viel Erfolg beim nächsten Projekt Jan.
 
J

jtm

AW: DLK Produktion wird eingestellt

Hallo, danke fuer die netten Worte von
Euch allen. Ich werde mich allerdings ganz vom
Produzieren von Hoerspielen zurückziehen.
Es wird also keine weitern Projekte mehr geben.

Machts gut und viel Spass bei all Euren
Wegen.

LG
Jan
 

Mond

Mitglied
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Ich hoffe das ist nicht wirklich ein endgültiger Ausstieg, jemand mit soviel Erfahrung ist immer gefragt, lass dich nicht unterkriegen. Egal was ist du wirst es schon packen.

Mfg Mond
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Hallo, danke fuer die netten Worte von
Euch allen. Ich werde mich allerdings ganz vom
Produzieren von Hoerspielen zurückziehen.

Ich wollte mir eigentlich jede weitere Bemerkung verkneifen - aber nach DIESER wahnwitzigen Erklärung sag ich Dies:
Chapeau! Du hast hier jedenfalls den mysteriösesten Abgang hingelegt, den man sich vorstellen kann. Dafür Respekt. Hoch... nein ... Höchstdramatisch.
 
AW: DLK Produktion wird eingestellt

Da bleibt nur mein Standartspruch: "Uff"

Trotzdem alles gute für dich Jan
 
Oben