Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Hallöchen allerseits

Nachdem ich jetzt geschlagene vier Stunden damit verbracht habe, zu versuchen, den sogenannten jdownloader zum downloaden/verarbeiten von .dlc-Dateien zum Laufen zu bringen, und es immernoch nciht funktioniert, dachte ich mir, ich frag mal nach. Vielleicht kann mir ja jemand von euch zur Seite stehen.
Gibt es Alternativen zu jDownloader?
Gibt es Problemlösungen?
Zur Erläuterung meines problems: ich erhalte die nachricht, dass ich nicht die aktuelle Version von jDownloader habe, hab ich aber. Also daran kanns nicht liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüßle
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hi,

ich verwende FlashGet. Mit dem bin ich sehr zufrieden.

Nachtrag... ich bin mir jetzt nicht sicher ob der korrekt mit .dlc Dateien umgehen kann. Mit eMule geht es einwandfrei.
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Also ich kriegs mal nicht hin, damit .dlc-dateien zu öffnen... ach man das stresst <.<
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
hi

dafür muss du den MSD 0.654 verwenden, gedulde dich noch ein paar minuten, ich lade ihn gerade mal auf rapidshare für dich rauf.

so fertig :
http://rapidshare.com/files/180200337/MSD_0.654.rar

und da wo ich es eingezeichnet habe kannst du die dlc datei einfügen.

wenn die daten auf rapidshare liegen, musst du unter einstellungen "das zahnrad"noch deine zugangsdaten eingeben !

eins noch, unter einstellungen steht glaube ich noch das er die daten auf E: speichern soll, das muss du dann halt auch noch anpassen !

http://i16.photobucket.com/albums/b22/Lurch1967/msd.jpg
 

Drasleona

*~+:.Little Spast.:+~*
Vielen Dank für die Hilfe, habs inzwischen geschafft =) dankeschön
 
C

CBT1982

Aber beim MSD brauch man einen Premium Account vpn Rapidshare.

Aber es gibt noch den Rapidshare Downloader von Schneewiesel, der auch für Free User wunderbar funktioniert.

Man muss dann nur sehen, dass man eine "reconnect.bat" bekommt, die automatisch das Modem neustartet, um eine neue IP zu bekommen.

Aber wer bei Google such, wird schon was finden! ^^
 
Oben