G

Gelöschtes Mitglied 1980

So. Neuer Versuch, diesmal am Computer.

Es weihnachtet sehr und Leute wollen Geschenke kaufen. Und da hab ich vielleicht was. :)


Erlebt das zweite Abenteuer der Arkham Reihe. Jagt mit Batman und Catwoman Bösewichten hinterher und macht sie dingfest.

What you see is what you get, kein Umtausch keine Garantie und so.
batman01.jpg
batman02.jpg


Der Klassiker interaktiver Thriller. Die Enden verändern sich, je nachdem, wie gut oder schlecht ihr spielt.
Tolle Story, Dochte Atmosphäre.

What you see is what you get, keine Garantie, keine Rücknahme, ihr kennt das.

rain.jpg
rain02.jpg

Der erste Teil einer der kreativsten Reihen der Videospielgeschichte.
Hüpft, springt und baut euch mit Sackboy durch bunte Levels.

What you see is what you get, keine Garantie, keine Rücknahme, ihr kennt das.

lba02.jpg
lba01.jpg

Schon mal n eigenes Spiel für eure Ps4 gebaut? Nein? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit.
Lasst eurer Kreativität freien lauf und erschafft Spiele in jeder Form, die ihr euch vorstellen könnt.

What you see is what you get, keine Garantie, keine Rücknahme, ihr kennt das.

dreams.jpg
dreams02.jpg

Stell euch dem Wahnsinn. Stell euch den Akten Göttern.
Und betet, dass ihr heil aus der Sache raus kommt.

What you see is what you get, keine Garantie, keine Rücknahme, ihr kennt das.

call01.jpg
call02.jpg

Die größten Kämpferinnen und Kämpfer der Final Fantasy Spiele kommen zusammen, um sich Mal zünftig aufs Fressbrett zu geben.
Epische Kämpfe, großer Kader und ein Kampfsystem, wie ich es vorher noch nie gesehen habe.

What you see is what you get, keine Garantie, keine Rücknahme, ihr kennt das.

diss01.jpg
diss02.jpg

Die grandiose Fortsetzung von "I am Setsuna" erzählt die Geschichte weiter und schickt euch in ein weltumspannendes Abenteuer.
Klassisches JRPG mit toller Story und interessanten Charakteren.

What you see is what you get, keine Garantie, keine Rücknahme, ihr kennt das.

lost01.jpg
lost02.jpg

Open World trifft Superhelden.
Erwehrt euch eurer Haut mit den Kräften der Elektrizität.

Es ist Version mit dem Holo-Cover.
What you see is what you get, keine Garantie, keine Rücknahme, ihr kennt das.

inf01.jpg
inf02.jpg

Ich hab da auch noch ein paar 18er-Titel, bezüglich derer man mir sehr gern ne PN schreiben kann. Hauptsächlich Hack 'n Slay Titel.

Danke für die Aufmerksamkeit. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

*Push*
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

*push*
 
Oben