• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sooo - ab heute gilt die DSGVO richtig: Um das zu feiern: ein Mini-Hörspiel von knapp 2 Minuten :)

Diskrete Hubschrauberrettung? DSGVO?

Was genau weiß eigentlich die gesundheits-App AidYou über ihre Nutzer? Und benutzt sie dieses Wissen wirklich nur, um Werbung anzuzeigen, die uns interessieren könnte? Oder Werbung, die unsere Notlagen ausnutzt...? Fies!

Die AidYou App wird "gesprochen" von meinem Lunetta-Synthesizer - ich wurde ja schon manchmal gefragt, wie das Ding auf meinem Profilbild klingt - also, so klingt es :)

DHubbreit-1527200870.jpg
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr cool, vielen Dank:). Die "diskrete Hubschrauberrettung" wäre bestimmt auch ein lukratives Geschäftsmodell für den Mafia-ADAC.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Die AidYou App wird "gesprochen" von meinem Lunetta-Synthesizer - ich wurde ja schon manchmal gefragt, wie das Ding auf meinem Profilbild klingt - also, so klingt es :)

Schmunzeln muss - einfach, effektiv - dazu noch Old-School und dennoch modern wirkend.
Hast ein feines Mini-Hörspiel zusammen geschraubt - Gefällt mir :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Nonowe,
der "Groschen" hat bei mir eine Weile gebraucht, bis er gefallen ist... :) Kurz, knackig und auf den Punkt! Sehr schön! Eine Frage bleibt für mich aber offen: Wie kann der Mensch das "Gepiepse" von AidYou verstehen?

Danke fürs Teilen!
Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hihi, danke euch allen! Zu @PeBu34s Frage - das weiß ich auch nicht genau; vielleicht sprechen wir in der Zukunft alle KI? Oder es gibt einen Kompatibilitäts-Chip? Der Star-Trek Universalübersetzer fällt ja aus, denn dann würden wir in der Aufnahme die Übersetzung hören und nicht das Gezwitscher... Gute Frage ;)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Das ist wohl wie in Star Wars. Astromechs vor allem. Außer den Droiden gibts neben den Jedi nur wenige Menschen, die das gefiepse und gequitsche verstehen können. Oder wieviele dort verstehen das gegrunze der Wookies außer Han denn noch OHNE Universalübersetzerr und Jedi-Kräften? ;) :D
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Sehr geil...erinnert mich an Mails, die ich täglich im Job bekommen. "Mein XYZ ist kaputt....was nun?"
 
Oben