stephan1979

Mitglied
Szene 33 ist abgeschlossen, in der sich Lavali aufgrund der vergangenen Ereignisse neue Fragen zum Verschwinden ihres Bruder stellt.
 

stephan1979

Mitglied
So: Lange hat es gedauert, aber nun ist das "Zwischenhörspiel Discovery - Gott würfelt nicht" fertig. Es spielt vor "Der Erstkontakt", erzählt uns die Vorgeschichte von Tia Spade und ist gleichzeitig die Vorgeschichte von Teil 2 "Der Fluch der Könige", der zu 2/3 fertig ist. Aber dazu später mehr. Wie geht es nun weiter? Wo darf ich es hochladen?
 

stephan1979

Mitglied
Und auch bei "Der Fluch der Könige" gibt es Fortschritte. Szene 30 ist fertig, in der sich ungewollt ein Hangartor öffnet.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@stephan1979 Zweite Nachfrage zum Status. Gibt es was neues zu berichten? (Beim nächsten Mal geht es ab ins Gefrierfach!)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@stephan1979 leider hast du nicht geantwortet, daher bleibt mir leider keine Wahl als das Hörspiel auf Eis zu legen.
 
Oben