Discovery (0) - Gott würfelt nicht

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied



Inhalt:
Dies ist die Vorgeschichte zu "Discovery 1 - Erstkontakt"

Eine Reise in die Vergangenheit von Tia Spade - und eine Begegnung, die ihr Leben noch verändern wird.

Zum kostenlosen Download

Die Beteiligten:
Katja Runge (Tia Spade); Frank Keiler von Raccoon Audio Records DE (Danzo); Marie Bolte (Klein-Tia); Birgit Arnold (Rebeka Spade); Alex Bolte (Richard Spade); Stephanie Preis und Pascal Runge (Suchtrupp); Chris Runte (Arzt); Kathrin Verena (Credits)

Schnitt und Regie: Stephan Obermayr
Idee und Skript: Stephan Obermayr
Lektorat: Michael Gerdes
Musik: Steffen Kuhn
Sounds: freesound.org
Coverdesign: Irka Schüller

Zum kostenlosen Download
 

schaldek

Bobbycar
Teammitglied
Aber ich kann inhaltlich wirklich nichts dazu sagen, muss ich zugeben: es war mir zu kurz.
Vllt war (mir) das Ende auch zu sehr einfach keines, weil es auch keinen Cliffhanger gab.
Die Musik fand ich ziemlich stark, die Sprecher ebenso,
den Cut solide:
... bei den Mondschritten war ich ein bisschen raus; das klang mir zu sehr nach "dem einen Schritt", der dann gesampelt wurde. Da wäre vllt mehr Experimentieren und testhöre(r)n angesagt gewesen. So klang es eher wie Kies Schaufeln.
Ich bin dennoch darauf gespannt, wie es weiter geht. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben