• Hörtalk-Dinner in Dortmund   Erben der Finsternis
Stimmlage
  1. Mittel

SART

Neues Mitglied
Hi zusammen! 😊

Ich bin neu im Voice Acting (Hobby mit Berufswunsch) und freue mich ĂŒber euer ehrliches Feedback!

Spielalter: 18–30 JahreSzene: Disco Elysium – Ich spreche Volition (Willenskraft) auf Deutsch.

(Zur Orientierung: Diese Szene aus dem Spiel [LINK ZUM REFERENZ-VIDEO EINFÜGEN] ist zwar nicht 1-zu-1 das Gleiche, aber so in etwa soll die AtmosphĂ€re sein.)

Danke fĂŒrs Reinhören und eure Tipps!

Spielalter
  1. 18-30

AnhÀnge

• Volution_Disco Elysium_Deutsch.mp3
    310,9 KB
Zuletzt bearbeitet:

knilch

HĂ€? Was heißt das?
Ahoi SART,

ich kenne das Spiel Disco Elysium nicht, habe also ĂŒberhaupt keinen Kontext, was das fĂŒr eine Szene ist, was das fĂŒr ein Charakter ist oder welche AtmosphĂ€re/Stimmung da gerade herrscht. Wenn du schreibst, dein Charakter will gerade jemanden motivieren, klingt deine Sprechprobe wie das exakte Gegenteil. FĂŒr mich drĂŒckt das etwas schlĂ€friges/einschlĂ€ferndes aus.

Ich bin der Meinung, dass es besser fĂŒr dich wĂ€re, wenn du dich mal durch die Sprechproben Threads hier im Forum durchhangelst und dir anschaust, wie andere hier Sprechproben aufbauen. Was fĂŒr Emotionen so dabei sind etc. Dann könnte man dir auch sinnvolleres Feedback versuchen zu geben.

Oben