Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
Ich heiße Dirk Hardegen, 39 Jahre alt, aus Fulda. Beruf: Radioreporter.
Habe bisher (Stand Nov. 2008) ca 20 Hörspiele mehr oder weniger im Alleingang produziert - inklusive Musik und Spreche.
Meistens Miniaturen >20 min, gern grotesk. Teilübersicht: www.hoerdat.de
Ein Teil meiner Stücke lief im Radio (ORF Track 5-Wettbewerb / Hörspielmagazin) br2 Art-Sound-Mix. Meist habe ich Wettbewerbe angesteuert (Hörspielsommer, Heartmade-Festival Berlin, Berliner Hörspielfestival, Festival of Fear, Erlangen).
Außerdem habe ich als Sprecher bei "Macabros - Fluch der Druidin" einen schwarzen Priester lesen dürfen
sowie bei der SF-Love-Story "Adams van GHoot II" den König Blauzahn. (Beide Hörspiele-Welt, edel-records), eine dritte Produktion "Alina Fox" wird noch released.
Außerdem etwas Werbung - nichts worauf ich sonderlich stolz bin.
Ich bin leidenschaftlicher Musiker und Komponist - kann auch klassisch-synfonisch arbeiten (Halion) und bin Gitarrist/Sänger bei www.manykravitz.com
[pre][/pre]
 
S

Schneeschaufel

YeY

Willkommen hier ....

Gleich mal deine Seiten durchwusel ... Hoerdat kenn ich schon, glaub ich.
Hab aus dem Ding irgendwie noch nie was gesehen, ausser die Startseite,
was mach ich falsch ?

Egal, fühl dich hier ganz wie zu Hause, lass es dir gut gehen ....
 
T

Thiudareik

Hallali und Horrido!

Hier ist noch ein Dirk, aber hier als Thiudareik bzw. Thiu unterwegs....

Herzlich Willkommen bei uns und Viel Spaß mit uns!!!

LG

Thiu
 

MarcisWorld

StudisClan
Hallo Dirk,

wow du du besitzt ja ein breites Spektrum an Fähigkeiten, die man hier super gebrauchen kann :)
Da bin ich aber mega gespannt, was man von dir hier in Zukunft sieht und hört ;)

Aber erst einmal ein dickes Hallo und viel Spaß hier im FORUM :)

MaRcI
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Dirk,

auch von mir ein herzliches "Halli hallo" und Willkommen in unserem bunten Haufen.
Du hast ja schon 'ne Menge gemacht in Richtung Sprechen und Hörspielproduktion, toll!

Gruß, Markus
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Dirk ist da!

Alter Haudegen! :lach: Da fahr ich heute doch beruflich bedingt durch Hessen und vernehme sowohl bei der Hinfahrt, als auch bei der Rückfahrt einen Kurzbeitrag von jemandem, der genau so heißt wie Du. Ist das nicht nen Ding? Und dann sagt er auch noch er kommt aus Fulda.

Da hats bei mir geklingelt und ich musste erstmal die Tür aufma.. ach quatsch ...musste erstmal nachforschen. Eigentlich wollte ich Dich heute danach fragen, aber Du bist leider nicht online.

Deine Vorstellung hier hat meine Fragen aber bereits zur vollsten Zufreidenheit beantwortet. :zwinker:
>> Ich heiße Dirk Hardegen, 39 Jahre alt, aus Fulda. Beruf: Radioreporter.

Von der Stimme her mußte ich aber echt erstmal überlegen... Du klingst für mich in den Hörspielrollen definitiv anders als im Radio.

Wie dem auch sei... keep on rasend reporting, Mista Knista! :thumbsup:

LG Doc Markuse
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Dirk ist da!

Tja, überführt, würde ich sagen.
Wir sehen uns in HH.
Bin am Freitag schon da - mit Detlef bei Konrad Halver im Dobranski-Ding. :)
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Dirk ist da!

Jaaa, auch die Jane wünscht ein herzliches Willkommen! :music:
Bist ja schon ne Weile angemeldet, hoffe, Dir gefällt es auch weiterhin hier!

LG, Jay. :)
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Dirk ist da!

jane heisst mich willkommen... nett. Vielleicht ein bißchen zu reflex-haft geantwortet, was?
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Dirk ist da!

Hey Dirk,

ja, langer Tag gewesen ;) Aba ich dachte mir, auch im Nachhinein ist ein herzliches Willkommen doch nie verkehrt oda??

GLG, Jay. :)
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Dirk ist da!

Hmm. Haste auch wieder recht.
Hey: Jane! Herzlich willkommen auch von mir!
;-) :confused::D
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Dirk ist da!

Ooh, dank Dir!! :) Ich fühl mich auch wohl hier! :D ;) :p :thumbsup::yahoo:

Hey, sowas versüßt doch den Tag! ;)
 
Oben