Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Premiere am 05.05.23 um 20 Uhr

Die Premiere findet wie immer auf unserem YouTube Kanal mit mit begleitendem Chat statt.
Wer im Link die Erinnerungsfunktion und das Alarmglöckchen drückt, bekommt zum Start noch
eine Erinnerung und verpasst nichts :)

Kostenloser Download

Die Zauberin Kassandra - Folge 5 - Kassandra und der Böse Zauberer Zarlak

Kassandra5-Cover.jpg


Die Zauberin Kassandra - Folge 5 - Kassandra und der Böse Zauberer Zarlak

Mitten in einem dunklen Wald lebt der Zauberer Zarlak. Er kennt nicht nur viele böse Zaubersprüche, nein, er verbringt auch den ganzen Tag damit, noch gemeinere und grausamere Zauber zu erfinden. Und zum Schutz hält er sich eine Horde Gespenster, die jeden erschrecken, nicht jedoch Kassandra und ihre neuen Lehrlinge


Kassandra: Feenstaubtrulla
Zarlak: Jan Borden
Bürgermeister von Trollhausen: Tellerminator
Gespenst Nr. 2: Wednesday8
Sprecher: Rainer Denk
Laurentius: Klaus Neubauer
Gespenst: Marcel Ellerbrok
Valia (Zauberlehrling) – Ani
Gretel (Zauberlehrling) – Johanka

Cutter: Spectroflame
Grafik: Lucia Novello

Kostenloser Download
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oje, ausgerechnet an den Abend muss ich im Verein einen Vortrag halten. Aber ich höre es nach!
 

Spectroflame

Cutter, Sound Designer
Hallöchen :)
Leider hab ich die Premiere auch selber als Cutter verpasst, peinlich! :D
Freut mich sehr, dass es euch gefällt. :)

Lg
 
Oben