• Blut-Tetralogie   Dark Space

bb22

Mitglied
Ja, erste Cuts gibt, auch den einen oder anderen nachtake wird es geben müssen.

lg
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Cut ist im Laufen - immer wieder nett, euch zu hören. Top schauspielerische Leistung von allen

lg
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Ja, das cutten ist jetzt wieder gestartet und Dialogcut ist kurz vor Ende
 

bb22

Mitglied
Ja, wir machen jetzt große Fortschritte Rohschnitt mit den Sounds ist vorhanden- Der Cutter hat jetzt wieder mehr Zeit und ich muss mich jetzt dringend um das Cover kümmern
lg
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Hallo Zusammen:
Es geht jetzt zügig weiter: Credits müssen noch eingesprochen werden und der Soundmix ebenfalls schon fast fertig

lg
Bernhard
 

bb22

Mitglied
Erste Rohfassung heute angehört: Gefällt mir gut :) :) :)
Ein paar Kleinigkeiten müssen noch angepasst werden und bei der Grafik werde ich nun auch noch etwas Druck machen

LG
Bernhard
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben