Die Windsängerin (Final Cut) - Kapitel 2

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Die Windsängerin
(Final Cut)
Kapitel 2




"Die Sorge um seinen Freund Ryan Kenrick, der an einer mysteriösen Krankheit leidet, treibt Dan Gusbird an, das Geheimnis der Windsängerin und des Ortes Westonbridge aufzuklären. Doch nicht nur der Pater scheint sich ihm dabei in den Weg zu stellen, die mysteriöse Muschelfrau treibt im Hintergrund ebenfalls ein hämisches Spiel. Das Einzige was ihren Einfluss und die Verdammung des Ortes zu brechen vermag, ist die Wahrheit, die sich hinter dem Fluch der Windsängerin verbirgt. "

Ryan Kenrick - Sven Matthias
Dan Gusbird - Martin Sabel
Olivia - Sylvie Nogler
Chloe - Saskia Haisch
Pater Elias - Detlef Tams
Die Muschelfrau - Ingrid Mülleder
Raoul - Paul Burghardt
Baxter - Roman Ewert
Mayra - Tatjana Auster
Sarah - Aiga Kornemann
Die Zwillinge - Lotte Thomas
Intro und Outro - Tim Gössler

Buch, Schnitt und Regie - Sven Matthias
Musik und zusätzliches Sounddesign - Tim Gössler
Illustration & Design - Colin Winkler

DOWNLOAD
Spotify | iTunes | YouTube

Kapitel 1 gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Herzlichen Glückwunsch zur Premiere an alle Beteiligten. Wenn mir nichts dazwischenkommt, bin ich dabei.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied


Hier nun die genauen Informationen zur Premiere des 2. Kapitels der "Windsängerin"!

WO?

Der liebe Paul Burghardt und ich haben uns entschlossen die Premiere gemeinsam aufzuziehen, so das ich am 13. Dezember bei ihm zu Gast bin (https://www.twitch.tv/meisterdieb) und wir gemeinsam mit Euch das Hörspiel hören.

WANN?

Kapitel 2 startet ca. 19:30 Uhr, aber wir legen schon um 16 Uhr los. Gegen 16:30 könnt ihr dann bei Interesse gemeinsam mit uns nochmals das 1. Kapitel hören, und somit Erinnerungen an den Beginn der Geschichte auffrischen.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr dabei seid! Natürlich gibt es das Hörspiel danach zum Download. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben