PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

für meinen Shorty Angriff der Versianier gibt es inzwischen genug Takes, um mindestens zwei Vers-Ionen ;) daraus zu schnippeln. Wer also grade Zeit, Lust und Spaß an so einer kleinen Verrücktheit hat, kann sich gerne darüber hermachen. Sehr gerne auch Leute mit wenig Erfahrung im Schneiden. Unter anderem dafür werden Shorties ja geschrieben. Tobt euch an dem Stück aus und überrascht mich! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse und freue mich drauf! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Sprechprobe
Link
Guten Morgen,

wenn du willst, kann ich das gerne versuchen. Ich würde aber erst nur an einer Vers-Ionen :cool: bearbeiten.
Sind die Sounds + Musik eigentlich schon vorhanden, oder wo soll ich die hernehmen?

Viel Spaß noch,
Dralli
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @DrAlliteration,

ui, diesen Beitrag hab ich übersehen... Du kannst dich gerne an dem Shorty versuchen! Unter anderem dazu sind sie ja da. :) Sound und Musik kannst du entweder selbst machen/zusammensuchen, oder dich mit anderen zusammentun. Je nachdem, was dir lieber ist. :)

Dann mal ran anden Speck! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben