PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

dann kommt hier auch mal mein Skript. Ich hab in dem Shortie 15 Rollen untergebracht, davon ist eine "eine Menschenmenge". Wenn sich fünf Sprecher/Innen finden, die jeweils drei Rollen übernehmen, müsste das reichen. Und die "Menschenmenge, macht ihr alle zusammen oder wir schreiben das als Massenszene fürs IHW aus. ;) - So tolle Stimmakrobaten, wie ihr seid, klappt das! :)

Ich habe die Rollenverteilung 6m, 6w und 3n vorgesehen. Ihr könnt die Rollen aber jederzeit für eigene Produktionen anders besetzen. Ihr habt hier komplette künstlerische Freiheit! :) (Meine einzige Bitte: Verwendet, zumindest für "meine Produktion", keine Comicstimmen. :)) Und wie immer gilt: Wenn Fragen, dann fragen. :)

Nach langer Vorrede, hier das Skript: Die Verschmelzung. Der Vollständigkeit halber - und zum besseren Verständnis - gibt es eine Verteilung der Namen auf die Geschlechter.

Ich wünsch euch viel Spaß damit und freu mich auf die Umsetzung(en).

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
15 Rollen für die 15. Shorty Challenge, bin mal gespannt, ob das so weitergeht? :)
Spaß beiseite, ein schönes Script! Und lustig, dass unsere beiden Einreichungen mit einem Becher Kaffee enden. :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für deinen Kommentar! :) Könnte es sein, dass wir von der selben Unterhaltung in der Chatbox inspiriert wurden? :)
 
Oben