T

Thiudareik

Hey,

wie ich eben der Sims-Fanseite www.simtimes.de entnehmen konnte, erscheint schon bald das nunmehr 8. Addon für das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten, diesmal trägts den Titel "Appartement Life" und ich werd es mir auch wieder zulegen, ebenso wie alle anderen Addons und sogar die Booster-Packs... ich bin halt ein Sims-Fan der ersten Stunde (Februar 2002 erschien das Hauptprogramm "Die Sims").

Es folgten 7 (!) Erweiterungen, ehe im September 2004 "Die Sims 2" launchte, ja und nun naht das 8 (!!!) Addon und ich denke auch ein neuntes wird folgen, ehe dann 2009 "Die Sims 3" released wird (ich schätze mal 02/2009).

Sind hier unter Euch auch Sims-Spieler, auch leidenschaftliche? Oder haltet Ihr die Sims-Reihe für EAs "eierlegende Wollmilchsau", der Ihr nix abgewinnen könnt?

Sehr reizvoll wäre es für mich mal mit dem "Sims 2"-Programm einen Film zu produzieren (was ja schon im Programm ermöglicht wird) und diesen dann von Euch hier snychronisieren zu lassen - ähnlich wie "The Strangerhood" - kennt Ihr nicht?

Hier der Link zu Sims-Sitcom:

http://sh.roosterteeth.com/archive/
 
S

Svenja

Ich bin auch sims begeistert :) ich find die idee guuut
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Thiudareik,
[quote author=Thiudareik link=topic=1183.msg7831#msg7831 date=1212527159]
... ich bin halt ein Sims-Fan der ersten Stunde (Februar 2002 erschien das Hauptprogramm "Die Sims"). [/quote]

Gab's das nicht sogar schon auf dem C-64?
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Ah-ja richtig! Little Computer People... man, das muß schon echt lange her sein. 80er Jahre oder so... K***e bin ich alt geworden. ;-)
 
T

Thiudareik

Ja Ja... Man wird älter und der A**** wird kälter *g*

"Little Computer People" übte damals auch ene gewisse Faszination auf mich aus, das Kerlchen machte auch meist was ich sagte, allerdings war ich nie in der Lage dem armen Knilch Wasser zu besorgen, weshalb er dann krank wurde und starb? Weiß nimmer...

Weiß aber noch das sich diverse Anekdoten und Legenden um das Game rankten, z.B. dass ab und an andere Männlein und Weiblein vorbei kämen und Party machten...

Mal gucken ob ich via Internet nach 20 Jahren rausfinden kann, wie den Wasserspender auffüllen kann *g*

Nachtrag vom 09.06.08 - 00:32 Uhr

Natürlich weiß ich nun wie ich mein Männlein mit Wasser hätte versorgen müssen!!!

Es hätte soooo ein schönes Virtuelles Leben bei mir haben können ::)

Und wer das hier liest und immer noch keinen Plan hat worüber ich mich hier auslasse, bekommt eine optische Hilfe... da werden Erinnerungen wach (und Schuldgefühle)

LCP_Animation.gif
 
Oben